![]() |
Re: :( ich kann es nicht :(:(:(:( Könnt ihr bitte mir helfe
sorry wegen net und so...wusstich nicht...
- danke aber ich brauche ein richtigen kode...also das mit shellapi kann ich nur diese 5 minuten kann ich nicht...ich bin richtig neu bei delphi deswegen könnt ihr bitte noch klarer erklären... |
Zitat:
|
Ändere bitte umgehend deinen ersten Beitrag, wie mehrfach erwähnt. Ändern kannst du ihn über
![]() Zeige mal den Code, den du bisher hast. Sonst gibt's (von mir) nicht ansatzweise Code. |
Wie wärs einfach mit der abarbeitung der dir bereits gegebenen Tipps??
In Post 2 wurde dir schon geholfen, aber du hast es ja noch nicht mal geschafft Punkt 1 davon abzuarbeiten.... :( |
Also
Delphi-Quellcode:
Also ich mach das auf button... dan öfnet es auf einma... aber ich will es anders wie ich gesagt hab
ShellExecute(0, nil, 'hier kommt der link', nil, nil, SW_SHOWDEFAULT);
und ich weiß soger nicht mit was ich suchen soll..deswgen hab ich es hier nachgefragt... |
Zitat:
Noch einmal werden wir Dich nicht höflich dazu auffordern. Wenn Du den Grundregeln des Umgangs miteinander hier in der DP nicht folgst, dann wird Dir hier keiner helfen wollen - und wir Moderatoren werden eingreifen und Deine Beiträge sperren. Also, ändere bitte, wie schon mehrfach aufgefordert, Deinen ersten Beitrag - wähle Delphi Win32 als Sprache und nicht Delphi .NET, ändere den Titel und wenn Du schon dabei bist achte ein wenig mehr auf Deine Rechtschreibung. Zitat:
Wenn Du uns zeigst, was Du schon selber versucht hast (BITTE nur die wirklich relevanten Codeteile posten, die nicht funktionieren oder nicht das richtige machen), dann werden wir Dir liebend gerne erklären, warum das nicht so läuft wie gewünscht und Dir den richtigen Weg aufzeigen. Lese Dir die bereits aufgezeigten Tutorials durch, lerne die Grundlagen und dann frage gezielt nach den dann auftretenden Problem. So kommst Du am schnellsten zu einer Lösung die für Dich funktioniert. Edit Nachtrag: In diesem Beitrag hier: ![]() |
[quote="KING38"]Also
Delphi-Quellcode:
Also mal so:
ShellExecute(0, nil, 'hier kommt der link', nil, nil, SW_SHOWDEFAULT);
a) das erste nil müsste mal eigentlich mit dem entsprechenden Verb ersetzen. Aber wenn es auch ohne geht, ist es ok. b) Was willst du? Zitat:
Bernhard |
Re: jeder 5 minute automatisch link öfnen...
Ok.Also ich wollte bei mein Programm ein Button machen, so dass er automatisch jeder 5 Minute ein bestimmtes Link öffnet.
|
gut. Das haben wir schon verstanden. Dein Funktionsaufruf schint ja auch zu funktionieren. Und wo ist jetzt dasn Problem?
Bernhard |
Die Hinweise wurden alle gegeben. Mehr ist zum Lösen der Aufgabe nicht erforderlich (TTimer etc. pp. - alles wurde genannt).
Und wie Frage, wofür das Programm gut sein soll bzw. was du damit letztenendes bezwecken möchtest, hast du mir noch nicht beantwortet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |