![]() |
Re: CMS Framework
Warum mit einen CMS rum machen, wenn man dynamische Webseiten prima mit XML und XSLT machen kann.
Um das XML zu generieren schnappt man sich einfach ein Delphi und läd das Zeug mit den Indys hoch. |
Vermutlich, weil ich neue Seiten und Anderes gern auf dem Webspace verwalten können möchte ... ohne extern etwas machen zu müssen?
|
Vielleicht ja Wordpress? Ich hörte, dass es deutlich übersichtlicher als Joomla sein soll. Die Administration, die Größe und v.a. der Aufwand sich in Joomla detailliert einzuarbeiten erscheint mir auch recht hoch. Aber man muss schon sagen, dass man dann was wirklich feines hat...
Wordpress ist zwar eher eine Blog-Software, aber ein richtiges CMS ist ja auch nicht immer notwendig. |
youuu, möchtest du ein CMS, ein CMS-Framework oder ein Framework?
|
Zitat:
![]() :oops: |
Wenn ihr euch ein wenig mit PHP, CSS und HTML auskennt, dann kann ich euch als CMS
![]() Dieses CMS ist extrem schlank, flexibel und vor allem individuell erweiterbar. Es benötigt wahrscheinlich wie jedes neues Programm, mit dem man arbeitet, ein paar Tage Einarbeitung, ist danach aber einfach nur geil[tm]. =) LG, Xong |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |