![]() |
Re: Falsche Dateisysmbole im Explorer
Hallo!!! Geht es noch? Was soll jetzt bitte dieser persönliche Angriff?
Ich nehme mal zu deinem Gunsten an, dass das mit dem neu Aufsetzen war jetzt ironisch gemeint war. |
Teils teils (geht's noch) :mrgreen:
Mit welchem OS arbeitest Du? Mit welchen Rechten? Mit glaskugelzurückwerfenden (freundlichen) Grüßen |
XP und falsch angezeigt werden sie so wohl als Administrator als auch als Benutzer.
|
wenn du mit dem weg über die registry nicht zurecht kommst,
kannst du auch mit windows bordmitteln testen ob das standard-icon richtig gesetzt ist und bei bedarf ändern. in einem beliebigen ordner extras -> ordneroptionen... -> dateitypen dort PHP auswählen und auf erweitert klicken. der rest sollte dann selbstklärend sein! |
Den Weg kenne ich auch. Allerdings habe ich dort nur die Möglichkeit gefunden die zugehörige Anwendung zu ändern. Muss ich noch mal gucken, ob ich da was übersehen habe.
|
ganz oben rechts ist ein button "anderes symbol..." der einen dialog zum festlegen des icons öffnet.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wo?
"Ändern" öffnet nur den Dialog, um ein Programm auszuwählen. Und das Verrückte ist, in diesem Dialog zeigt er es richtig an, nur im Explorer nicht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
mhh, bei mir sieht das etwas anders aus
(siehe screenshots im anhang) |
Eventuell muss ich mich dazu mal richtig als Administrator anmelden.
|
Zitat:
nicht an den standard icons rumpfuschen darfst :) ich bin da auch als administrator angemeldet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |