![]() |
AW: Lizens und Umfang der "Studentenversion"
X-Force lebt noch?
Ich hab mir das damals angeguckt (aus Spieler-Perspektive), es war mir aber nicht nah genug dran am Original. Ehrlich gesagt ist das mit der Lizenz für den Fall eine sehr, sehr gute Frage. Auf der einen Seite ist die Starter eigentlich die, die für Einsteiger angedacht ist, aber es fehlen doch einige Features. Die Verkaufseinschränkung ist bei der Arbeit an X-Force ja irrelevant. X-Force als Lernprojekt umzudeklarieren, ala "Wie schreibe ich eine rundenbasierte Strategie-Game-Engine?", ist voraussichtlich gefährlich weit aus dem Fenster gelehnt. Schreib mal eine Mail an david punkt intersimone at embarcadeo dot com, in der Du ihm konkret diese Frage stellst. Wie stellt er sich vor, dass ein OpenSource Delphi-Projekt neue Entwickler findet, wenn die Einstiegshürde so massiv hoch ist? |
Zitat:
Zitat:
|
AW: Lizenz und Umfang der "Studentenversion"
Leanahtan oder ein Moderator, könnte bitte jemand von Euch den fürchterlichen Orthographiefehler im Titel des ersten Beitrages (und damit auch der Diskussion) korrigieren? Das erleichtert auch die Suche nach diesem und ähnlichen Thema(ta). Danke!
|
Zitat:
Sorry (ist mir bisher garnicht aufgefallen, obwohl es wirklich fürchterlich aussieht ^^), aber auf den ersten Beitrag hab ich leider keinen Zugriff mehr. Hoffentlich erbarmt sich ein Mod. |
Ich hab' s mal gemeldet (dafür gibt es ja den "Report"-Button).
|
Erbarmt und korrigiert. :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |