![]() |
Re: Parameterübergabe an ein PHP-Skript klappt nicht
Zitat:
danke |
Hi!
strLParam ist vom Typ TStringlist. sReg weiß ich leider nicht, das ist aus diesem Quellcode nicht ersichtlich. HTTPCon scheint eine Komponente zu sein, aber ich konnte sie nicht finden. Ciao fkerber |
@Wadim
Code:
Diese Zeilen sind das Gleiche wie ich es hatte, nur halt eben mit try & except formuliert und (großteils) anderen Variablenamen:
try
sReply := HttpCon.Post(sReq,strLParams); except sReply := ''; end; sRepley = Memo1.Lines.Text = String HttpCon = IdHttp1 = eine normale TIdHttp-Komponente sReq = 'http://mitglied..../test.php' = ein normaler String mit Http-Adresse als Inhalt (strLParams = strLParam = TStringlist) |
Hi,
genau ! sReply = ein String der die Antwort des Servers enthält HttpCon = ist meine HTTP-Connection vom Typ IdHttp(Register Indy) sReq = String der als Request an den Server geschickt werden soll, also die URL strLParams = Logischerweise eine StringList die alle Parameter incl Werte enthält, diese wird bei der Anfrage mit übergeben Hab ich noch was vergessen ? Oder hat jemand noch ne Frage ? Gruß Data |
Und wie kann ich da jetzt noch eine Datei anhängen?
Gruss EL |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |