![]() |
AW: CopyFileEx: dwCopyFlags werden nicht erkannt
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@DeddyH
Danke für den Hinweis. Da könnt mir wirklich eine 0 abhanden gekommen sein... ;) @himitsu Werd's nächstes mal erst verwenden und dann fragen. Gut das du die entsprechenden Funktionen nochmal aufgschrieben hast... ich vergiss die immer wieder! ;) |
Manchmal sind die halt doch etwas hilfreich.
Ich vermute jetzt einfach mal, daß es dir eventuell was vonwegen "invalid parameter" gesagt hätte. Hast du eigentlich die JCL installiert? Dort findet man für Vieles schon fertig übersetzte Header, bzw. ganze Wrapperklassen. |
Ich werd's morgen mal ausprobieren. Danke nochmal. :)
Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen: Was ist die JCL? Und muss man die manuell nachinstallieren oder ist die gleich mitgeliefert? Ich hab nämlich grade keine Ahnung, was das sein soll... werd das morgen mal googlen! :D Gute Nacht; hans ditter |
JCL - Jedi Code Library (nicht visuelle Komponenten und sonstige Codes ... z.B. API-Header und sowas wie eine TStringList)
JVCL - Jedi Visual Code Library (visuelle Komponenten ... quasi sowas wie ein TMemo) Das ist eine "kostenlose" Komponentensammlung, welche man allerdings selber installieren muß. ![]() Tschuldschung, ich war davon ausgegangen, daß wir auch für JCL und JVCL passende Akronyme hätten und nicht nur für Jedi (halte hier mal die Maus drüber). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |