![]() |
AW: Suche Backup-Tool
Selbstgeschriebene Backupprogramme gibt es mehrere hier, in der DP.
Vermutlich erfüllt Keines alle Wünsche, aber oftmals ist ja der Quellcode dabei und du kannst es dir anpassen. Zitat:
Wenn ich mich recht erinnere, reagiert Windows nicht mehr darauf und würde dein Programm dann als bald abschießen, wenn es sich nicht schnell wieder beendet. |
ich wäre ja mal für einen gescheiten rsync Windowsport - nicht dieser cygwin-dreck. Wenn es sowas gäbe...Oder das rsync-Protokoll in delphi :love:
|
Zitat:
also alles was du hier beschreibst, ist mit Acronis möglich. Musst es eben nur installieren und unter Windows laufen lassen. Du kannst sowohl komplett als auch nur Datei-Backups machen. Auch deine E-Mail (Outlook) kannst du einzeln sichern/zurückspielen wenn du das willst. Des Weiteren gibt es auch noch eine Try & Decide Funktion, bei der temporär alles auf der Platte abgelegt wird und bei gefallen dann komplett geschrieben wird. Andernfalls kannst du die Änderungen auch direkt wieder rückgängig machen. Inkremtentelle Backups sind natürlich möglich. Des Weiteren hast du unmengen an Optionen die du für jedes Backup das du machen willst speziell einstellen kannst. Also ich denke, dass das was du machen möchtest mit Acronis eigentlich komplett funktionieren sollte. Ich benutze btw. die Version 2013. Die 2014er ist ja auch schon draußen. Schaus dir mal am Besten auf der Acronis Webseite an. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. |
Für das Sichern von Verzeichnissen nehme ich gerne
![]() Das kommt der TimeMachine vom apfel am nächsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |