![]() |
AW: Ordner mit Dateiendung
Z.B. Zip oder ein anderes Format, für welches Du Routinen zum Öffnen hast.
|
Es muss ja nicht ZIP sein, wenn Dir RAR, 7z, cab etc. eher zusagen und Du Bibliotheken dazu hast, kannst Du auch die verwenden. Wenn Du es eher hardcore magst, kannst Du Dir auch ein eigenes Format ausdenken (z.B. alle Dateien unkomprimiert hintereinander in einen Stream geschrieben), es gibt keine Grenzen.
|
Ok aber das wäre mir ein wenig viel Arbeit :mrgreen: Nur finde ich keine guten Tutorials.. Kennt da jemand was?
|
Tutorials für was?
|
Oh, sorry. Natürlich für zip's zu öffnen. Muss ja noch nicht mal entpacken Hauptsache ich bekomme die Dateien daraus ;)
|
Kommt auf die von dir verwendete Komponente/bibliothek an
![]() |
Wie wäre es mit
![]() |
Hmmm... Gäbe es nicht auch die Möglichkeit irgendwie das so zu machen das man jetzt z.B eine .zip Datei so aufruft bzw. den Inhalt?: C:\Test.zip\test.txt Oder dass man wie ich die Idee hatte mit dem Ordner. Ich habe mir auch Abbrevia heruntergeladen nur komme ich damit nicht weiter.. Ich möchte ja eigentlich das Archiv in irgendein Ordner packen sondern will das ja im Programm nutzen.. Entweder stehe ich gerade total auf dem Schlauch was ihr mir sagt oder ich bin zu blöd für..
|
Dann verwende eine Komponente, welche Streaming unterstützt. Dann kannst du die Dateien direkt aus dem Archiv in einen Stream laden und den dann kosumieren.
|
Kannst du mir eine Empfehlen?
Der Explorer schafft ja eigentlich auch eine .zip Datei zu öffnen und zwar mit dem Dateipfad was ich oben gemeint hatte also das C:\Test.zip\test.txt. Lädt der auch was in den Zwischenspeicher oder kopiert er die Text-Datei in einen temporären Ordner? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |