![]() |
AW: VolksTablet mit Windows 8.1 koppeln
Ich hatte bei meinem Nexus 7 noch einmal hin- und hergeschaltet bei USB Verbindung "Verbinden als" Mediengerät(MTP) und Kamera (PTP). Danach ging es.
|
N'abend,
ich habe das Tablet vor dem Anstecken hochgefahren und angemeldet. Bei Anstecken ging auch gleich der Explorer auf und zeigte die beiden internen laufwerke. Delphi führt zwar einen Aktualisierungslauf durch,, erkennt das Tablet aber nicht. Das Umschalten Medien- und Kamera-Modus brachte auch nichts. Noch irgendwelche Ideen? Gruß HEiko |
Wird das Tablet von adb erkannt?
|
Guten Morgen,
Zitat:
Und nun:?: gruß Heiko Nachtrag: Ich habe jetzt den Samsung-Treiber gelöscht und nochmal den "Universal ADB Treiber" von ![]() Jetzt wird das Tablet im Gerätemanager als "Android Composite ADB Interface" angezeigt. Mit dem Explorer kann ich wie gehabt auf das Tabet zugreifen, aber weder zeigt "adb devices" einen Treffer, noch findet Delphi das Tablet. |
Die Lösung: VolksTablet mit Windows 8.1 koppeln
Das Problem ist gelöst. :!:
Die Lösung gibt es hier ![]() Zitat:
Gruß Heiko |
Zitat:
Ist es das "TREKSTOR Volks-Tablet 3G 16GB" für ungefähr 189 €? Oder welche Version hast du? |
Moin,
Zitat:
Gruß HEiko |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nachtrag:
Zur Lösung gehören auch die Information in der PDF die ich von Trekstor bekam. MfG Heiko |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |