![]() |
AW: Neuer FixInsight ist da!
Zitat:
Es gibt die sogenannten QA Audits - die können ein klitzekleines bisschen mehr, als FixInsight. Allerdings sind die meisten davon erst ab Enterprise enthalten. |
Zitat:
|
Oh, dann lag ich wohl wirklich falsch. Ich kannte im RAD Studio nur die Audits für C++-Code, nicht aber für Delphi. Hatte mich auf den Delphi-Tagen '14 schon gewundert von welchen Audits für Delphi Bernd Ua denn spricht. Muss ich mich mal schlau machen...
|
FixInsight funktioniert, die Audits von Delphi tun das nicht (wahrscheinlich weil wieder mal Java-, j#-, c#-basiert).
|
Zitat:
Oder hast Du wieder Deine 5 Trollminuten? |
Zitat:
|
Together funktioniert wahrscheinlich höchstens auf einem neuen PC, aber nicht auf einem eingespieltem.
|
Mit eingespielt meinst du also kaputt konfiguriert? Und was kann da eine Software dafür, wenn es dann nicht geht?
Mein Windows ist stets sauber eingerichtet und ich hatte derlei Probleme noch nie. |
Zitat:
und die sollten vorallem in ihren eigenen Projekten endlich mal überall den selben Parser benutzen, denn Error-Insight und Compiler meinen ja oft was Anderes. Also nicht unbedingt kompltt öffentlich, aber wenigstens so, wie man es z.B. von PHP kennt, wo es eine Funktion gibt, welche PHP-Code parsen kann. ![]() So gäbe es endlich mal eine Möglichkeit, daß Tools immer jeden Delphi-Code für die aktuelle Delphi-IDE verstehen und nicht so ein dreck passiert, wo z.B. das Documentation-Insight bei gewissen Strukturen (vorallem bei "aktuellen" Sachen bei den Conditional-Expressions, Generics oder Class-Helpern) einfach so verreckt. Und als Bonus könnte es ausversehn passieren, daß danach das Error-Insight auch seine letzten Probleme los wird. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |