Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 3     12 3      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Skill Sprints in deutsch? (https://www.delphipraxis.net/184251-skill-sprints-deutsch.html)

Uwe Raabe 12. Mär 2015 12:37

AW: Skill Sprints in deutsch?
 
Zitat:

Zitat von p80286 (Beitrag 1293180)
na also, ich wußte es, Latein hat immer noch seine Berechtigung!

non habetis omnia in arbore christi!

Nersgatt 12. Mär 2015 12:38

AW: Skill Sprints in deutsch?
 
Zitat:

Zitat von BUG (Beitrag 1293184)
Zitat:

Zitat von mkinzler (Beitrag 1293177)
And please also stop the use of the german language in this forum, because this is a discrimination of people of non german tongue. :stupid:

Die Leute hier im Forum übersetzen ja nicht ins Deutsche, sondern die Originalbeiträge sind in Deutsch.

Aber genau das ist doch die Idee von Mavarik. Er möchte nicht die bestehenden Sprints übersetzen, sondern selbst neue machen.
Warum nicht?

Gabe es nicht hier in DP schon mal Videos von Daniel? Ich meine mich dunkel zu erinnern und finde es etwas schade, dass das eingeschlafen ist. Ich schau mir sowas gern an.

baumina 12. Mär 2015 13:01

AW: Skill Sprints in deutsch?
 
Stimmt, Videos gucken und auch noch was verstehen (weil deutsch) ist klasse, find ich auch toll. Englisch strengt mich wahnsinnig an, verstehen tu ich meist eh nur so ca. 60%, aber bin ich deswegen automatisch ein schlechter Programmierer?

stahli 12. Mär 2015 13:54

AW: Skill Sprints in deutsch?
 
Ich muss ja schon erst mal nachschlagen, was skill sprints wohl sein soll.
Programmiert habe schon einiges, aber englisch ist für mich nur wenig besser verständlich als chinesisch.

Die Videos von den Cheffes habe ich mir immer begeistert angesehen.
Zunächst auch die von M.E. bis ich das die Werbe-Videos von Emba nicht mehr ernst nehmen konnte.

Aber grundsätzlich finde ich Video-Tutorials immer interessant (vor allem, wenn sie deutsch sind).

MEissing 12. Mär 2015 14:06

AW: Skill Sprints in deutsch?
 
Zitat:

Zitat von stahli (Beitrag 1293214)
Zunächst auch die von M.E. bis ich das die Werbe-Videos von Emba nicht mehr ernst nehmen konnte.

Ich bin ja für Kritik offen..... wenn diese zumindest nachvollziehbar dargestellt wird.

Mavarik 12. Mär 2015 14:37

AW: Skill Sprints in deutsch?
 
Zitat:

Zitat von MEissing (Beitrag 1293218)
Ich bin ja für Kritik offen..... wenn diese zumindest nachvollziehbar dargestellt wird.

Darum geht es doch gar nicht...

Aber wie findest Du meine Idee?

Man(n) kann das natürlich über z.B TeamViewer Meeting machen... Aber wenn EMBT einen Zugang GotoWebinar sponsern würde, wäre das natürlich einfacher. Abgesehen davon gehe ich mal davon aus, dass die Resonanz besser ist wenn DU die Leute einlädst als wenn ich hier in eimem K&T Thread einen Termin postet... :stupid:

Grüsse Frank

himitsu 12. Mär 2015 14:51

AW: Skill Sprints in deutsch?
 
Zitat:

Zitat von BUG (Beitrag 1293184)
Selbst wenn die Übersetzung sehr gut ist...
Aber ich gebe zu ... bei anderen Sprachen als Englisch ist eine Übersetzung immer noch besser als nichts zu verstehen :mrgreen:

Nja, wenn deren Übersetzung besser ist, als die Eigene, dann gewinnt man auch und es ist weniger anstengend anzugucken.

MEissing 13. Mär 2015 16:38

AW: Skill Sprints in deutsch?
 
@Maverik:
Wir können (durch uns) gerne Webinare aufsetzen..... meine sind ja nicht ernst zunehmen.

Spannende Themen und Abstract bitte an meine eMail Adresse matthias.eissing<at>embarcadero.com

stahli 13. Mär 2015 17:32

AW: Skill Sprints in deutsch?
 
[etwas OT]
@MEissing

Ich hatte Dir in unserem damaligen Telefonat versprochen, Deine Aussagen nicht öffentlich zu machen.
Aber wenn Du es verdrängt hast kann ich es Dir nochmal zusammenfassen. Einfach kurz fragen...

Mag sein, dass es inzwischen Besserungen gab aber mindestens zu XE2/3 gab es nur Lobeshymnen von Emba auf´s eigene Produkt und nicht mal die mitgelieferten Demos haben funktioniert.
Das wäre ja von mir aus noch hinnehmbar gewesen, wenn die Fehler wenigstens zeitnah und kostenfrei beseitigt worden wären. Statt dessen gab es weitere tolle Produktvideos.

Die Darstellungen von Emba konnte ich dann halt nicht mehr ernst nehmen. Würdest Du als möglicher Kunde bei anderen Produktpräsentationen wohl sicherlich auch so sehen.
[/etwas OT]

mkinzler 13. Mär 2015 17:37

AW: Skill Sprints in deutsch?
 
Zitat:

Ich hatte Dir in unserem damaligen Telefonat versprochen, Deine Aussagen nicht öffentlich zu machen.
Dann solltest Du auch zu Deinem wort Stehen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.
Seite 2 von 3     12 3      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz