![]() |
AW: Datei wird bei Bereitstellung nicht überschreiben
Zitat:
|
Zitat:
|
Alles sinnvolle Vorschläge, leider alle mit gewissen Nebenwirkungen und letztlich ja nur ein Umschiffen eines meiner Meinung nach unsinnigen Verhaltens von FMX.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo zusammen,
es gibt einen "geheimen" Schalter Run/Parameter/ -cleaninstall ![]() Ich meine etwas ähnliches für iOS gesehen zu haben. Keine Ahnung ob es auch die Assets vor einem Deployment löscht, wäre aber einen Versuch Wert. Rollo |
Das nützt aber gar nichts, wenn die fertige App aus dem App-/Play-Store heraus upgedatet werden soll.
|
Hat deine App Zugriff auf das Internet?
Wenn ja, dann halt nicht direkt ausliefern, sondern zur Laufzeit schauen ob's was Neues gibt und das runterladen. Oder die HTML direkt im Internet hosten und aufrufen. Du hast doch bestimmt nicht vergessen die Update Subscription mit zu kaufen? > Support-Anfragen starten und das reparieren lassen, oder die sollen dir eben sagen wie man das lösen soll, wenn die eigentliche Funktion schon nicht richtig funktioniert. |
Zitat:
|
Hallo
Ich habe mit der aktuellen Version (10.3.1) immer noch das gleiche Problem. Gibt es noch einen anderen Workaround als den oben beschriebenen? Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |