![]() |
AW: Gibt es eine funktion die wie robocopy arbeitet?
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Aber wozu?
Zu Lernzwecken? |
Ich wollte auch schon vorschlagen, einfach RoboCopy weiter zu verwenden. Kann ja auch per CreateProcess unsichtbar erfolgen. Aber in einer solchen BlackBox ist es halt schwierig auf Fehler zu reagieren.
Mit einer eigenen Funktion hat er die Fehlerbehandlung in der eigenen Hand. |
![]() ![]() Jedenfalls mehr, wie beim FileCopy ... halt so, wie es der Explorer macht. :stupid: |
Zitat:
|
Ich verstehe den Nutzen auch nicht wirklich. Aber gut.
Zitat:
|
Ich glaube auch das das am Sinnvollsten für mich wäre, man kann ja robocopy mit nem script aufrufen, doof ist nur das ich zwar dutzende Quellen angeben kann aber nur ein Ziel, ich werde mich da schon durchmogeln.
Ihr habt mich Überzeugt an der Stelle das Rad nicht neu zu erfinden, ich werde es nun über Cnosole laufen lassen! Bevor noch mehr Text hier landet und nichts für die Allgemeinheit rauskommt, tut mir leid für meinen Dickschädel, Danke an alle die geantwortet haben! :thumb::love: *Topic closed* Ps: Der Nutzen sollte sein das ich zum einen Verstehe wie es Inhaltlich korrekt wäre, ich alle Ergebnisse die einfließen könnten selber behandel, ich mein eigenes Design bestimme, ich der Herrscher über den Dialog bin der auch "Canceln" kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |