![]() |
AW: JvHidControllerClass unter Windows 10 1809
Ich denke der Bugtracker reicht. Ggf. löst ein weiteres Update von Windows 10 das Problem auch von alleine.
|
Ich habe aus einer authorativen Quelle gehört, dass wir einen entsprechenden patch vermutlich am schnellsten ins JEDI bekommen, wenn es einen Git Pull Request gibt der auf den Bugtracker Eintrag verweist...
=> besser nicht auf ein evtl. nie erscheinendes Windows Update warten... |
Ok, erledigt.
|
Zitat:
Das wäre gut. Dann könnten wir Stück für Stück solche kleineren Problemchen in JEDI beheben und es auf Stand halten. Ich will nämlioch nicht, dass nützliche Bibliotheken vermodern weil jeder denkt: mach' doch du die nötige Korrektur. ;-) Grüße TurboMagick |
Ja, natürlich?! Hätte ich noch verlinken sollen? Ich dachte, es ist klar wie man Pull Requests auf GitHub findet.
![]() |
Sorry, aber Git und Pull Requests ist noch neu für mich. Aber danke für's Tun!
Ich war paralell dazu auch nicht ganz unfleissig. Ich hab mal noch einige Texte der JVCL ins Deutsche Übersetzt. Andreas Hausladen, der lt. Übersichtstabelle bisher Texte übersetzt kann uns ja denke ich sinnvoller mit Code/Tools usw. helfen. Habe dazu auch einen Pull Request abgesetzt, Deutsch ist dadurch aber trotzdem noch nicht zu 100% übersetzt (aber 78% statt 58% ist auch ein Fortschritt), zumal ich ein paar schwierige Texte von denen ich den Kontext nicht kenne (müsste erst im Code nachschauen) mal vorerst ausgelassen habe. |
TAUSEND DANK, der bug ist wirklich doof. Und der Workaround von er-tronik ist grossartig! :thumb:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |