![]() |
Re: Bin ich zu blöd für Indy 8 unter Delphi4 ???
Nach der "Korrektur" im Source-Code verrät mir Delphi:
[Fehler] IdNNTP.pas(93): Felddefinition nicht erlaubt nach Methoden oder Eigenschaften [Fehler] IdNNTP.pas(94): Funktion benötigt Ergebnistyp [Fehler] IdNNTP.pas(94): ';' erwartet, aber '(' gefunden [Fehler] IdNNTP.pas(94): 'END' erwartet, aber ')' gefunden [Fehler] IdNNTP.pas(231): Nicht genügend wirkliche Parameter |
In welcher Unit / welche Zeile ?
...:cat:... |
Soo, hatte selber Fehler in die PAS geschrieben jetzt geht das Kompilieren.
Bei Klick auf Installieren allerdings meldet mir Delphi: "Package Indy40 kann nicht geladen werden. Es enthält die Unit TIdRessourceStrings, die auch im Package indy enthalten ist" Egal in welcher Reihenfolge ich vorangehe. |
:shock: Na gut, dann ebend nicht -.-
PS: in meinem alten D4 hatte ich nie und werd' wohl auch nie Indy verwenden - da sind ja schließlich noch so ein paar nette FTP...-Komponenten drin, welche ich in D7 vermiß :cry: |
Tja, leider brauch ich Indy hier dringend und hab auch keinen (legalen) Zugriff auf eine andere Version :|
|
Zitat:
Zitat:
Keine Sorge, selbst bei D7 und Indy 10 hatte ich ewig gebraucht, um es zu installieren, also davon ist wohl niemand verschont.
PS: in der c't Heft 8 (5.4.04) ist Delphi 7 Personal drin ;) hier gibt es auch irgendwo einen Thread dazu |
SAKURA DU BIST EIN GOTT!!!
Danke es geht. Und als Admin kannste Thread auch gleich schließen ;-) |
:oops: Danke :-D
Zitat:
Zum Thema anknüpfen:
Palette und alles funzt. Aber: "idmessage.dcu nicht gefunden, iddies.dcu nicht gefunden iddas.dcu nicht gefunden, idjenes.dcu auch nicht gefunden" :kotz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |