![]() |
Re: XP-Aktivierung defekt
Zitat:
|
Zitat:
da es NICHT mehr geht (bei XP ohne SP gings noch) (Außerdem sind es zwei Dateien, die ich aber nicht verrate) Außerdem: hättest ja dein Windows schon vorher aktivieren können... :gruebel: (Das auf den letzten Tag zu machen hat mir auch schon ne neuinstallation beschert...) |
Der Tipp mit XP-Antispy war aber ganz gut: Der Aktivierungsdialog erscheint nämlich nicht, wenn man einen der unten aufgeführten Dienste stoppt. Evtl. hast du, @woki, zu früh mit solchen "Ich stoppe mal alles was schnüffelt"-Aktionen angefangen? In dem Fall hilft nur eins: Alles zurücksetzen, die Aktivierung durchführen, und dann wieder alles abschalten.
Evtl. auch mal die Sicherheitseinstellungen des IE kontrollieren. Diese Dialoge sind nämlich "nur" HTML-Seiten. |
Hi Luckie,
Zitat:
Chris PS: :idea: Achso... jetzt verstehe ich das Problem. Nein, ich sprach nicht von der Aktivierung an sich, sondern von dem Programm. Sprich der Programmdatei. |
Hi,
konnte ne Weile nicht reinschau (xtreme Debugging, wie gesagt, muß heute raus, morgen hat der Auftraggeber Präsentationstermin) vielen Dank erstmal für die Antworten. Warum laß ich das auf den letzten Tag: Diese Installation sollte ursprünglich wieder platt gemacht werden, weil sie auf die Schnelle nach dem vorzeitigen, überraschenden Tod einer Festplatte auf einer temporären Ersatzplatte entstanden ist. Außerdem hab ich eine Lizenz für die Installation zu Testzwecken auf mehreren Rechnern, die natürlich auch häufig neu gemacht werden. Das hat MS aber nicht berücksichtigt bei dder Anzahl der Aktivierungen bevor ich MS anrufen muß. Deshalb schiebe ich die Aktivierung relativ lange. Heute neu installieren wäre allerdings ziemlich schlimm, also würde ich versuchen es zu vermeiden, bin mir aber natürlich darüber im klaren, das das geht. Ich melde mich, wenn ein Weg funktioniert. Grüsse Woki |
Hi nochmal,
ich hatte ja versprochen die Lösung mitzuteilen also nach vielen Versuchen (Antipy rückgngig machen, Link von Lucky etc, gestartete Dienste und Sicherheitseinstellungen des Wxplorers prüfen), am nächsten Tag technische Hotline, die dann zuerst das Problem aufnehmen und weiterleiten wollte, dann aber feststellte das für den Support meiner Software irgendjemand anders zuständig sei, und ich da nochmal anrufen sollte. Daraufhin habe ich dann mutig die Reparaturinstallation von XP gestartet und die hat tatsächlich repariert ohne mir Dinge plattzumachen, die ich noch brauche. Jetzt konnte ich also wieder versuchen zu aktivieren, also Aktivierung starten, Automatisch geht nicht, telefonisch weitermachen, failed. Zweiter Versuch siehe 1. Versuch. 3. Versuch geht jetzt plötzlich automatisch Nun ja. Grüsse Woki |
Hallo,
ich habe hiergerade gelesen das es eine bestimmte anzahl gibt wie oft man winXP aktiviren kann? Oder habe ich da was falsch verstanden? Wie hoch ist denn die Anzahll und was ist nach dem überschreiten? Denn Windows muß man ja zwischendurch mal neu machen. |
Telefonisch geht es dann nur noch.
|
ach so, so mach ich das immer, also tut mir das wohl dann nichts
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |