![]() |
Dieses "Register PSDK Directories..." bewirkt, dass die Pfade zu den Headerdateien in Visual Studio eingetragen werden, damit man auch tatsächlich die neuen Header verwendet und nicht die alten. Auf die PSDK Docs wirkt sich das leider nicht aus...
|
Guten Morgen.
Zitat:
Es wäre also durchaus möglich, dass die im PSDK fehlenden Einträge Probleme bei der Einbindung in das MSDN verursachen, und dann ist es ganz gut, wenn du die Originaldateien noch hast und nicht alle Änderungen von Hand rückgängig machen musst. 1. Du wechselst in dein PSDK-Verzeichnis (Unterordner "Help") und suchst dort die Datei "platsdk.col". Diese Datei hat XML-Format, und für dich ist eigentlich nur der Teil zwischen den Tags <Folders> und </Folders> wichtig. (Bitte das letzte S beachten, und nicht mit dem <Folder>-Tag verwechseln!) Du kopierst also alles zwischen den beiden Tags in die Zwischenablage, in einen Editor ... wohin auch immer:
Code:
2. Wenn du das PSDK später wiedererkennen willst, dann solltest du einen eigenen Knotenpunkt im Inhaltsverzeichnis der Collection definieren. Das sieht so aus:
<Folder>
<TitleString value="Getting Started"/> <FolderOrder value=0/> <Folder> <TitleString value="=p_sdkintro"/> <FolderOrder value=0/> <LangId value=1033/> </Folder> </Folder> ... // usw. [code:1:0a3ad7b2fb]<Folder> |
Hui, klingt krass - werd' ich mal ausprobieren, sobald ich Zeit habe. Schon mal vielen Dank.
Nachtrag: Es scheitert daran, dass in meine hhcolreg.dat kein Eintrag für das PSDK vorhanden ist. Lediglich das sdkintro aus dem MSDN ist vermerkt, und dort die Pfade zu ändern hat leider keinen Unterschied gebracht. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich irgendwie die PSDK Collection selbst registrieren muss, wenn das geht? Ich probier' da mal ein bisschen rum, und irgendwann demnächst kriege ich das neue PSDK, vielleicht macht der Installer das ja besser ;c) |
Zitat:
Wenn du eine richtige Installation machst, dann passiert das nicht. Dann werden alle Einträge automatisch angelegt, und du kannst hin und her linken wie es dir gefällt. :wink: Zitat:
|
(Off-Topic)
@Mathias: Ja, einverstanden. (Sorry, so ging es schneller.) |
Also, es ist schon ein paar Monate her, aber ich glaube, dass ich das über das Setup (über die lokale Website) gemacht habe... Naja, bald kommt das neue Plattform SDK, neues Setup, neues Glück ;c)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |