![]() |
AW: 30 Jahre Internet
Japp, ich bin schuld. Was damals quasi Influencer und hab den Trend gestartet *g*.
Eigentlich war das eigenartig seriös. Keine Werbemails für deren "Service", keine Werbebildchen beim einwählen oder sowas. Ich glaube für die war diese Flatrate einfach ein 2, Standbein weil der Rest noch nicht genug einbrachte. Oder weil das www neu war und die Dinge probieren wollten. |
Zitat:
Das fing schon etwas früher an ... ![]() Diese CERN Wissenschaftler, tz, tz, tz ... |
Zitat:
Mist ... nicht mal das kann ich ... |
Bei mir hat's mit einem 14.4er Modem angefangen...
Kennt ihr noch die Dinger (über den ser. Port), wo man bei pro7 war's glaube ich aus dem Teletext oder der Austastlücke was herunter laden konnte? schönes Wochenende... Edit. Eine Stunde später - ich meinte Channel Videodat OMG!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sag nur Plattenspieler mit Bluetoothlautsprechern. Ich hatte mit 56k angefangen, aber auch Jahre später gab es hier noch Dörfer, wo man sein 28k-Modem oft nichtmal halb auslasten konnte. Moderne Webseiten ... kann man auch gern mal ausprobieren, wenn man sein LTE-Volumen ausgenutzt und nun gebremst wird. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |