![]() |
AW: D7 - BDE - Netzwerkproblem
Stahli. Beim Anhang sage MS Defender es wäre dieser Virus "Trojan:Win32/Wacatac.H!ml" nach dem Download :-(
3x Positive laut Virustotal: ![]() Evtl. die Exe raus nehmen |
Zitat:
Haben auf diversen Netzwerken auch Probleme mit schreiben einer DB (keine BDE). |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei neueren Windows-Server Freigaben (mind. 2019) muss man evtl eine Einstellung anpassen, damit die Freigabe nicht "laggt"
Die Zugriffsbasierte Aufzählung muss deaktiviert werden. Siehe Anhang |
@Stahli ich glaube EADS-Eurocopter haben mal nen AS400(oder so) Emulator für Teuergeld (=Astronomische Rüstingsauftragssumme) entwickeln lassen damit die eine Software nicht portieren mussten...man hat die halt auch jahrzehnte lange am leben gehalten und alles getan ob die bloß nicht auf den Aktuellen stand der Technik zu bringen... und sie läuft ja nun auch weiter...
Wenn ihr dann irgendwann mal eine SMB1-SMB3 bridge oder so entwickelt , bitte teile es hier Forum. Paradox darf nicht sterben... |
Zitat:
![]() Übrigens: Jetzt, acht Jahre später, läuft das immer noch... |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anbei nochmal das Projekt ohne Exe.
Ich denke auch, dass das ein falsch positiver Test war. Zu dem Problem an sich kann ich nicht mehr sagen. Das wurde mir so nur zusammenfassend übermittelt (bzw. ich habe es so verstanden). Wir haben nochmal wegen einer Programmablösung gedrängelt aber ........ |
Zitat:
Du hast ja ne Stimme wie ein 10. Klässler! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |