![]() |
Re: Vier Gewinnt ohne KI
Zitat:
|
Ich habe blos keine Zeit sie im Moment zu beheben. Werde mich später drum lümmern. Aber es steht dir frei, sie seolbst zu beheben.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Es gibt eine neue Version von "Vier Gewinnt". Dies mal ohne VCL. Weder die Unit mit der "Vier Gewintn" Klasse noch die Oberfläche benötigt jetzt die VCL. Damit konnte ich die Programmgröße auf 14 KB (UPX gepackt) von ursprünglichen 416 KB reduzieren!
Leider immer noch ohne KI. Download: ![]() Programm Homepage: ![]() |
Hallo zusammen!
hiermal meine Kritik. a) Ich finde die Grafik nicht wirklich überwältigend. b) Ich denke, dass man heutzutage nicht dran arbeiten sollte, seine Anwendung von <500KB auf <20KB zu bringen! Ist ja toll, dass du das geschafft hast, aber ich denke es nicht so ein großes Problem! c) Ergibt sich im Prinzip aus eine Mischung zwischen a) und b) Auf grund von b), würde ich schönere Grafiken in das Prog mit einbinden. Bis dann! MfG Daniel L. |
Zitat:
Zitat:
|
Ich habe Vier-Gewinnt die letzten zwei Wochen in langweiligen Vorlesungen in Java geschrieben. Zwar ohne KI, dafür aber bald Netzwerkfähig (es lebe w-lan!).
@w3seek: Wie hast du die Gewinnüberprüfung umgesetzt? Ich überprüfe vom Feld, wo der letzte Chip gelandet ist, aus in Vier Richtungen (Vertikale, Schräge mit Anstieg = 1, Horizontale und Schräge mit Anstieg = -1). Bei jeder Richtungsüberprüfung wird geguckt, ob -3 bis +3 Steine in entsprechende Richtung vier gleichfarbene aneinanderliegen. Czapie. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi ich weiß das Programm ist zwar schon etwas älter aber könntest du es vl. nochmal Hochladen... weil ich muss gerade für ein Schulprojekt ein 4gewinnt Prog schreiben und hab im moment ne Blockade
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |