![]() |
Re: Windows XP aktivieren - Product Key zu oft verwendet?
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi,
2000 habe ich auch noch installiert. Aber jetzt habe ich mir schon eine XP Prof. gekauft, dann will ich die auch nutzen :-) So schnell werde ich jedenfalls nicht neu installieren ... Viel zu viel Arbeit... PS: Und das mit dem Aktivieren ist in der Tat eine Frechheit :evil: |
Zitat:
|
Das Gemeine ist ja auch, dass nur die ehrlichen Käufer den Ärger mit der Registrierung haben. Der Raubkopierer saugt sich ne Corporate - Edition und kann so oft installieren, wie er will. Ich weiss nicht, was das soll. Bei meinem PC werden ständig Teile ein- und ausgebaut. Und Windows wird auch desöfteren mal neu installiert. Ich hab im Moment aus genau diesen Gründen nur aufm Notebook XP und arbeite ansonsten noch mit W2K, obwohl ich schon vor ner Weile ne XP Prof. für meinen PC gekauft habe, die hier ungenutzt rumliegt.
|
Ich habe ebenfalls keine Lust, mir den Ärger mit der Registrierung anzutun, sei es nun wegen der bei Windows notwendigen gelegentlichen Neuinstallationen oder wegen der Gefahr, daß die Hardware sich mal anders verhält (neulich mußte ich z.B. ein Board tauschen).
Konsequenz ist, daß auf meinen beiden Computern Win98SE läuft (wofür ich sogar legale Lizenzen habe) und ich bis auf die Patches auf dem Softwarestand von vor ca. 4 Jahren stehenbleibe. Eine neue Windows-Version wird erst besorgt, wenn es wirklich notwendig ist (z.B. für neuere Delphi-Versionen ;-)). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |