AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Betriebssysteme Windows XP aktivieren - Product Key zu oft verwendet?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Windows XP aktivieren - Product Key zu oft verwendet?

Ein Thema von Alexander · begonnen am 17. Okt 2004 · letzter Beitrag vom 18. Okt 2004
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
Alexander

Registriert seit: 28. Aug 2002
Ort: Oldenburg
3.513 Beiträge
 
Turbo Delphi für .NET
 
#1

Windows XP aktivieren - Product Key zu oft verwendet?

  Alt 17. Okt 2004, 17:23
Hallo,
ich habe ein mehr oder weniger großes Problem und zwar habe ich jetzt ja mein neues Mainboard und 2 neue SATA Festplatten.
Nun habe ich einfach mein (original als SSL Version gekauftes!) Windows XP Prof. neu installiert und bin gerade am Einrichten. Das war glaube ich erst das 2. Mal, dass ich XP neu installiert habe...
Nun wollte ich es gerade über das Internet aktivieren, da sagt mir dieser Aktivierungs-Dialog, dass "der eingegebene Product-Key zum Aktivieren von Windows zu oft verwedendet wird.
Ich soll nun einen anderen Produkt-Key eingeben (natürlich habe ich keinen anderen, woher auch...)
Was soll ich jetzt machen
Ich habe wie gesagt ein originales Windows, das ich zum 2. Mal installiere. Geändert hat sich eigentlich nur das Mainboard und die beiden SATA-Platten. Und auf einem anderen Rechner habe ich es auch nicht installiert...
Habt ihr Ideen?
Alexander
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Ultimator
Ultimator

Registriert seit: 17. Feb 2004
Ort: Coburg
1.860 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#2

Re: Windows XP aktivieren - Product Key zu oft verwendet?

  Alt 17. Okt 2004, 17:23
Probiers mal mit der Aktivierung übers Telefon, vielleicht geht die?
Julian J. Pracht
  Mit Zitat antworten Zitat
moritz

Registriert seit: 18. Apr 2003
1.037 Beiträge
 
#3

Re: Windows XP aktivieren - Product Key zu oft verwendet?

  Alt 17. Okt 2004, 17:32
Ja, über Telefon geht es weiterhin.
"Optimistisch ist diejenige Weltanschauung, die das Sein höher als das Nichts stellt und so die Welt und das Leben als etwas an sich Wertvolles bejaht."
Albert Schweitzer
  Mit Zitat antworten Zitat
Alexander

Registriert seit: 28. Aug 2002
Ort: Oldenburg
3.513 Beiträge
 
Turbo Delphi für .NET
 
#4

Re: Windows XP aktivieren - Product Key zu oft verwendet?

  Alt 17. Okt 2004, 17:34
Echt? Habt ihr das ausprobiert?
Muss ich morgen mal ausprobieren. Danke!

Aber warum zum Teufel wurde dann die Internet Aktivierung ausgeschaltet?
Alexander
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

Registriert seit: 21. Aug 2003
7.332 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#5

Re: Windows XP aktivieren - Product Key zu oft verwendet?

  Alt 17. Okt 2004, 17:39
Hmm,

ich hab mein XP Home (macht das nen unterschied) schon mindesten 5 mal aktiviert (nur übers internet) und es ging jedes mal.
  Mit Zitat antworten Zitat
moritz

Registriert seit: 18. Apr 2003
1.037 Beiträge
 
#6

Re: Windows XP aktivieren - Product Key zu oft verwendet?

  Alt 17. Okt 2004, 17:44
Wenn man zuoft in zu kurzer Zeitspanne neu registriert löst das anscheinend so ne Art Serialklau-Alarm aus, deswegen ist die Onlinefreischaltung deaktiviert. Am Telefon haben sie ja wen am anderen Ende, da können Sie das irgendwie wieder frei geben. Microsoft eben
"Optimistisch ist diejenige Weltanschauung, die das Sein höher als das Nichts stellt und so die Welt und das Leben als etwas an sich Wertvolles bejaht."
Albert Schweitzer
  Mit Zitat antworten Zitat
Alexander

Registriert seit: 28. Aug 2002
Ort: Oldenburg
3.513 Beiträge
 
Turbo Delphi für .NET
 
#7

Re: Windows XP aktivieren - Product Key zu oft verwendet?

  Alt 18. Okt 2004, 09:03
@Spider mit meinem XP Home hatte ich auch keine Probleme ...
@moritz na mal schaun...
Alexander
  Mit Zitat antworten Zitat
Alexander

Registriert seit: 28. Aug 2002
Ort: Oldenburg
3.513 Beiträge
 
Turbo Delphi für .NET
 
#8

Re: Windows XP aktivieren - Product Key zu oft verwendet?

  Alt 18. Okt 2004, 10:57
Als ich mit der elektronischen M$-Dame "gesprochen" habe, hat es nicht funktioniert. Als ich dann mit dem Support gesprochen habe, hat es dann funktioniert...
Alexander
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von SubData
SubData

Registriert seit: 14. Sep 2004
Ort: Stuhr
1.078 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#9

Re: Windows XP aktivieren - Product Key zu oft verwendet?

  Alt 18. Okt 2004, 11:33
Das Problem liegt eigentlich daran, dass es genug KeyGens im Internet gibt, die auch mal schon vergebene Keys generieren. Und wenn halt deine XP Pro Version schon 20 mal aktiviert wurde, musste mit jemandem persönlich sprechen...

Is halt so... MS halt ^^

PS: Ja es gibt tatsächlich Leute, die einfach so ihre Raubkopie bei MS aktivieren *g*
Ronny
/(bb|[^b]{2})/
  Mit Zitat antworten Zitat
moritz

Registriert seit: 18. Apr 2003
1.037 Beiträge
 
#10

Re: Windows XP aktivieren - Product Key zu oft verwendet?

  Alt 18. Okt 2004, 12:22
Zitat von Alexander:
Als ich mit der elektronischen M$-Dame "gesprochen" habe, hat es nicht funktioniert.
Ich hab mal versucht der meinen Key mitzuteilen, damals hat sie mich nicht wirklich verstanden

Zitat von Alexander:
Als ich dann mit dem Support gesprochen habe, hat es dann funktioniert...
So war's bei mir auch

Zitat von SubData:
PS: Ja es gibt tatsächlich Leute, die einfach so ihre Raubkopie bei MS aktivieren *g*
Weswege der Schutzmechanismus eigentlich schwachsinnig ist. ( imho halte ich die Registrierung auch für ne Frechheit )
"Optimistisch ist diejenige Weltanschauung, die das Sein höher als das Nichts stellt und so die Welt und das Leben als etwas an sich Wertvolles bejaht."
Albert Schweitzer
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz