![]() |
Re: Neuer Rechner - Netzwerk funktioniert nicht
Aaaalso: Dr.Hardware bricht bei der Netzwerk-Analyse mit einem Fehler ab! Der Fehler wird von Windows angezeigt und lautet: "Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt!". Dazu noch paar kryptische Zahlen und das war's! :evil: :wall:
|
Moin Delphi-Coder,
Zitat:
Wenn die LEDs aus sind kann man sie kaum als solche erkennen. Meist befinden die LEDs sich links und rechts von der Ausbuchtung an der oberen Seite der Buchse |
Ich möchte mich jetzt erstmal bei allen entschuldigen, die gesagt haben das da LED's seien müssen! Ich hab sie gefunden! :oops: :oops: :oops:
Die sind aber auch wirklich so klein, dass man sie nur übersehen kann! Gut, jetzt hab ich sie gefunden aber sie leuchten natürlich nicht. Ich bring das teil morgen wieder zu MediaMarkt! Schönen und stressfreien Abend noch! Delphi-Coder |
Als eigetlich ersten, in diesem Fall letztem Versuch würde cih es mal mit Knoppix versuchen...
|
Zitat:
Es gibt nur 5 Fehlerquellen:
|
...und LEDs kaputt *g*
zugegebener Weise nicht ganz wahrscheinlich, aber ich will das einfach mal auch für andere erwähnen, die der Suchenfunktion mächtigh sind und bei denn die leds funzen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |