![]() |
Zitat:
|
hallo,
schau mal unter google nach "delphi for kids" und dann der zweite link!! (3d prorammierung for kids) also ich find das buch ganz gut, weil dir schnell beigebracht wird, wie du 3d-level usw. macht und du es mit delphi kombinieren kannst!! also noch viel glück heiopei |
Zitat:
|
das hat einen einfachen grund:
mit delphiX kann man keine 3D anwednungen schreiben. (es geht schon, aber die sind so (sollen so) langsasmmen sein, das man es vergessen sollte) wenn du wirklich 3D machen willst, nim openGl, oder DirecX Api(SDL) oder wie das heißt |
das hat einen einfachen grund:
mit delphiX kann man keine 3D anwednungen schreiben. (es geht schon, aber die sind so (sollen so) langsasmmen sein, das man es vergessen sollte) wenn du wirklich 3D machen willst, nim openGl, oder DirecX Api(SDL) oder wie das heißt |
hmm, ein beitrag hätte auch schon gereicht, aber trotzdem thx. dann bleibt mir wohl doch nix anderes übrig, könnt ihr mir n' tipp geben was leichter ist?
|
Wenn du anfänger bist, würde ich an deiner stelle lieber DelphiX nehmen, bzw. OpenGl(ich habe da ein paar supper komponten,
![]() |
thx, kennst du vielleicht auch noch n' paar deutsche tutorials dazu?
|
und was nimmst du jetzt ?
OpenGl oder DirecX(DelphiX) ? |
hab mich für OpenGL entschieden...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |