AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi 3D Programmierung mit DelphiX
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

3D Programmierung mit DelphiX

Ein Thema von Basic-Master · begonnen am 9. Mär 2003 · letzter Beitrag vom 26. Mär 2003
Antwort Antwort
Seite 1 von 5  1 23     Letzte »    
Basic-Master

Registriert seit: 9. Mär 2003
Ort: Brilon
395 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#1

3D Programmierung mit DelphiX

  Alt 9. Mär 2003, 20:13
Hi,
kennt ihr n' gutes Tutorial für DelphiX+3D Programmierung? Hab schon gegooglet, aber nix gefunden.
Christian
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel B
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2
  Alt 9. Mär 2003, 20:31
Hallo und willkommen im Forum!

Du solltest Dir die Multimedia-Sparte mal ein bisschen ansehen, diese Woche ging es meistens um DelphiX und allem was noch dran hängt, frag mich Bitte nicht warum.

Grüsse, Daniel
  Mit Zitat antworten Zitat
Basic-Master

Registriert seit: 9. Mär 2003
Ort: Brilon
395 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#3
  Alt 10. Mär 2003, 12:46
Zitat von Daniel B:
Hallo und willkommen im Forum!

Du solltest Dir die Multimedia-Sparte mal ein bisschen ansehen, diese Woche ging es meistens um DelphiX und allem was noch dran hängt, frag mich Bitte nicht warum.

Grüsse, Daniel
naja, hab schon hier mit hilfe der suche geguckt, aber nix gefunden.
Christian
  Mit Zitat antworten Zitat
CalganX

Registriert seit: 21. Jul 2002
Ort: Bonn
5.403 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#4
  Alt 10. Mär 2003, 12:57
Hi,
Google, Tutorial-Section, http://www.neobrothers.de (DirectX 9 mit Delphi)

Chris
  Mit Zitat antworten Zitat
Basic-Master

Registriert seit: 9. Mär 2003
Ort: Brilon
395 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#5
  Alt 10. Mär 2003, 15:57
Zitat von Chakotay1308:
Hi,
Google, Tutorial-Section, http://www.neobrothers.de (DirectX 9 mit Delphi)

Chris
@Chakotay1308as befasst sich mit Direct-X + Delphi

hmm, kennt ihr denn kein tutorial, das sich direkt mit DelphiX befasst und nicht mit DirectX? Ich kann mir zwar denken, dass DelphiX von DirectX abgeleitet ist, nur wollte ich eben n' Tutorial direkt zu DelphiX. Könnt ihr mir da helfen?
Christian
  Mit Zitat antworten Zitat
CalganX

Registriert seit: 21. Jul 2002
Ort: Bonn
5.403 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#6
  Alt 10. Mär 2003, 16:37
Allerdings ist DirectX etwas "professioneller"...

Chris
  Mit Zitat antworten Zitat
Basic-Master

Registriert seit: 9. Mär 2003
Ort: Brilon
395 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#7
  Alt 10. Mär 2003, 16:54
hmm, an DirectX hab ich mich schon mal versucht, aber da versteh ich irgent wie gar nix DelphiX ist da eben simpler, damit komm ich auch bis jetzt ganz gut klar, deswegen will ich auch n' bischen 3d lernen und ich hab eigentlich keine lust zu warten, bis ich älter bin, um die borland seiten zu benutzen...
Christian
  Mit Zitat antworten Zitat
freakTAB

Registriert seit: 21. Jan 2003
Ort: Neubrandenburg
56 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#8
  Alt 10. Mär 2003, 17:06
hab mir mal das Tut angetan, ich bezweifle dass DelphiX einfacher ist(zumindest im 3D Bereich) - kanns aber nicht sagen, da ich es nicht lange genug getestet hab
  Mit Zitat antworten Zitat
Alexander

Registriert seit: 28. Aug 2002
Ort: Oldenburg
3.513 Beiträge
 
Turbo Delphi für .NET
 
#9
  Alt 10. Mär 2003, 19:41
es fiel ja schon der Adresse neobrothers.de. Die Seite ist einfach genial. Man kann sich da ein sehr schönes Spiel runterladen (mit Source). Acuh sonst sind die Tutorials einfach gut
Alexander
  Mit Zitat antworten Zitat
Alexander

Registriert seit: 28. Aug 2002
Ort: Oldenburg
3.513 Beiträge
 
Turbo Delphi für .NET
 
#10
  Alt 10. Mär 2003, 19:47
achja ich habe noch vergessen zusagen, dass es auf der Seite auch ncoh ältere Delphix-Tutoriale gibt...
Alexander
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 5  1 23     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz