![]() |
Re: 3D-Spiel Breakout
ich habs grad mal gespielt :kotz:
mann is mir übel :roll: mann sollte diese bewegung einstellen können (viel, wenig, aus) |
Also, wirklich geniales Spiel! Nur isses verdammt schwer mehr als 2 Kugeln im spielfeld zu behalten, nach fortgeschrittener zeit ... aber, so ist das spiel ... ;)
Ich hätte noch ne idee (vielleicht als weitere schwierigkeitsstufe): wenn der Schläger die kugel nicht immer (nahezu) genau in die gespiegelte richtung zurückhauen würde, aus der sie kam, sondern z.B. desto weiter an einem rand, desto steiler der winkel, wäre das ganze noch etwas interessanter ... ich könnte mir da z.B. einen halbkreisförmigen schläger vorstellen ... is aber warscheinlich nicht einfach zu realisieren ... ciao, Philipp PS: Im Wireframe-Modus sieht man, dass die kugel sich nicht dreht ... ;) ... wohl eine kleine arbeitserleichterung ... ^^ |
Geiles Game, bin schon ganz wuschig deswegen...wieso bekommt man nicht nach jedem Level einen neuen Versuch bzw. Leben? Kann man irgendwie zusätzliche Leben/Versuche gewinnen?
|
Zitat:
Schaust du eigentlich alle Programme im Wireframe-Modus an? ;) |
Zitat:
|
Wie wär´s mit nem Level-Editor?!? *G*
MfG Florian :hi: |
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ciao, Philipp |
Zitat:
Ein Level wird einfach durch ein paar Zeichen beschrieben. Ein Level sieht z.B. so aus:
Code:
Die Zahlen stehen für die Anzahl der Treffer, die eine Kiste aushält.
' 111 '
' 111 ' ' 1123211 ' ' 111 ' ' 111 ' ' 33 33 ' ' 12 12 ' ' 11111 ' ' ' (max. 9x11 Kisten) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |