![]() |
Re: dAmp Beta
Warum gibst du die Units der Bass.dll, aber nicht deinen Code dabei? Die *.dcu Dateien aus dem Archiv kannst du löschen. Was zu bemängeln ist wurde ja schon gesagt, sonst ganz gut ;)
MfG Pr0g |
Zitat:
Delphi-Quellcode:
procedure TFormPlayer.addClick(Sender: TObject);
var f: PChar; i : Integer; begin if not op.Execute then Exit; for i := 0 to Op.Files.Count-1 do begin f := PChar(Op.Files.Strings[i]); sams[samc] := BASS_SampleLoad(FALSE, f, 0, 0, 3, BASS_SAMPLE_OVER_POS); if sams[samc] <> 0 then begin playlist.Items.Add(f); Inc(samc); end else Application.MessageBox('Fehler beim Hinzufügen von der Datei!', 'dAmp', mb_OKCancel + mb_DefButton1 + MB_ICONQUESTION); end; end; |
thx!
Nur geht das auch schneller, jemand hat das in diesem Thread erwähnt (15 Sekunden zu warten ist manchen leider zu viel)? :hi: |
Re: dAmp
*push*
Da mein Thema (dAmp) geschlossen ist, bitte postet HIER eure Meiungen oder Probleme etc.. |
Die Farben sind grausam gewählt und irgendwie ist die Leitse mit den Abspielbefhelnen nicht so gut gelungen.
Wozu gibt es einen "Playbutton" der nicht funzt??? :gruebel: Naja aber ansonsten nicht schlecht :wink: |
Der PlayButton funzt, es erscheint ein openDialog, du musst ein Lied auswählen und es wird abgespielt.
Und funzt es jetzt? Die Farben sind übrigens meine Sache :wink: |
Was bringt einem ein Play-Button, der einen Dialog öffnet? Der Play Button soll dazu da sein, den gewählten Song abzuspielen und keinen Dialog zu öffnen!!!
und unten rechts die Labels zum Song hinzugügen, abspielen und löschen sind auch blöd. Nimm lieber einen Button o.Ä., aber keine Labels. Die sind dafür nicht gedacht ;) Überhaupt find ich das Design und die Farben einfach nur grässlich :roll: |
Zitat:
Vielleicht solltest du lieber ein schönes blau nehmen und auch würde ich dir zu vielleicht SpeedButtons raten. Und das x zum Beenden finde ich ist ziemlich weit oben im Gegensatz zum Minimieren ! |
Ihr labert ja nur übers Design, das ist nicht ganz der Sinn, das Design kann ich schnell abänder, ich will eigentlich nur über die Funktionen etwas hören.
:gruebel: :wall: @malo: machs besser!!!!!!!!! |
Zitat:
1. WIR labern nicht ! 2. Wenn du unsere Hilfe nicht willst, dann halt nicht! 3. Bitte achte doch wenigstens etwas auf deinen Umgangston ! Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |