![]() |
Re: lakeparty.de einloggen und message senden !
kann mir keiner helfen und en beispiel source posten?
bitte, ich bin bald am verzweifeln !!! |
Zitat:
Pushen ist frühestens nach 24h gestattet! |
Hey Junge ich rate dir nur dich nicht mit den Admmins anzulegen sonst ist dein Beitrag plötzlich futsch :roll:
|
ok ok,wenn mir keiner helfen will löscht den blöden Beitrag halt
:wall: |
mal ne andere frage, du hast keinen mysql zugriff auf die seitwe oder?
wegen der webbrowser-lösung kann ich dir nicht helfen, habe mit dem webbrowser noch nie wirklich gearbeitet. mfg magier |
@Magier Danke, dass wenigstens ein Paar versuchen zu helfen !
nö auf die website hab ich keinen MySQL zugriff :cry: |
Zitat:
aber ich habe hier gerade mal was geschrieben das müsst dir helfen, allerdings konnte ich es noch nicht sicher testen da ich da nicht angemeldet bin.
Delphi-Quellcode:
mfg
unit Unit1;
interface uses Windows, Messages, SysUtils, Variants, Classes, Graphics, Controls, Forms, Dialogs, StdCtrls, OleCtrls, SHDocVw, ToolWin, ComCtrls; type TForm1 = class(TForm) WebBrowser1: TWebBrowser; CoolBar1: TCoolBar; Edit1: TEdit; Button1: TButton; Edit2: TEdit; Label1: TLabel; Label2: TLabel; procedure Button1Click(Sender: TObject); procedure WebBrowser1DocumentComplete(Sender: TObject; const pDisp: IDispatch; var URL: OleVariant); private { Private declarations } public { Public declarations } end; var Form1: TForm1; geradeerstgeladen:boolean; // wichtig implementation {$R *.dfm} procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject); begin WebBrowser1.Navigate('http://lakeparty.de'); geradeerstgeladen:=true; end; procedure TForm1.WebBrowser1DocumentComplete(Sender: TObject; const pDisp: IDispatch; var URL: OleVariant); begin if geradeerstgeladen then begin WebBrowser1.OleObject.document.forms.item(0).elements.item('username').value:=Edit1.Text; WebBrowser1.OleObject.document.forms.item(0).elements.item('password').value:=Edit2.Text; Webbrowser1.OleObject.document.forms.item(0).submit; geradeerstgeladen:=false; end; end; end. magier |
Das ist ein Trace vom Submit
Damit solltest du was anfangen können ...
Code:
POST /index.php HTTP/1.1
Accept: image/gif, image/x-xbitmap, image/jpeg, image/pjpeg, application/vnd.ms-excel, application/vnd.ms-powerpoint, application/msword, application/x-shockwave-flash, */* Referer: [url]http://www.lakeparty.de/index.php[/url] Accept-Language: de Content-Type: application/x-www-form-urlencoded Accept-Encoding: gzip, deflate User-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 1.1.4322) Host: [url]www.lakeparty.de[/url] Content-Length: 51 Connection: Keep-Alive Cache-Control: no-cache Cookie: PHPSESSID=e3e18786ac88bb3b57eeaac3a2012866 [color=red]username=Hans&password=Wurst&cmd=login&LogIn=LogInew[/color]....HTTP/1.1 302 Found Date: Thu, 06 Jan 2005 23:31:18 GMT Transfer-Encoding: chunked Status: 302 Content-type: text/html Expires: Thu, 19 Nov 1981 08:52:00 GMT Cache-Control: no-store, no-cache, must-revalidate, post-check=0, pre-check=0 Pragma: no-cache Location: [url]http://www.lakeparty.de/index.php[/url] Content-Encoding: gzip Vary: Accept-Encoding PS: Such mal im Forum nach IdHTTP.Request , da findest du was Passendes :hi: Ich hoffe dein "Kumpel" macht damit keinen Quatsch und bastelt irgendein DoS Tool. Die Variante von Magier sieht so aus als würde sie funktionieren. idHTTP ist aber um ein vielfaches schneller als der TWebbrowser. :coder: |
Moin Xipe,
da Du Dich offensichtlich trotz zweimaliger Ermahnung nicht an die Regeln zu halten gedenkst, mach ich hier jetzt zu. ***** LOCKED ***** |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |