AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi lakeparty.de einloggen und message senden !
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

lakeparty.de einloggen und message senden !

Ein Thema von Xipe · begonnen am 5. Jan 2005 · letzter Beitrag vom 7. Jan 2005
Thema geschlossen
Seite 1 von 2  1 2      
Xipe

Registriert seit: 27. Dez 2004
Ort: Hilzingen (Bodensee)
20 Beiträge
 
#1

lakeparty.de einloggen und message senden !

  Alt 5. Jan 2005, 20:14
Hi !

auf http://Lakeparty.de kann man messages an andere User senden. dazu muss man allerdings angemelded sein.

nun hab ich einem Freund versprochen, bis morgen ein Programm zu schreiben, das sich dort automaitsch einloggt (passwort + name per edit senden) und mi dessen hilfe man aus dem programm heraus lakeparty nutzen kann, quasi fernsteuern.

das ganze ist 100 % erlaubt und es gib t auch keine Sicherheits-bild-Kontrolle.

ich hab das auch schon probiert mit dem TWebbrowser, aber irgendwie will es nicht klappen !

Ich brauche das dringend bis morgen.

kann mir bitte jemand helfen?

danke !

Gruß Xipe

[edit=Luckie]Läßtz du uns auch etwas Zeit auf deine Frage zu antworten? Ich finde es etwas unverschämt schon nach 30 Minuten zu pushen, weil keine Antwort gekommen ist. Desweiteren findet man schon recht viele Beiträge im Forum, wie man Felder im Browser ausfüllt. Mfg, Luckie[/edit]
[edit=Luckie]Das "Sorry"-Posting war auch überflüssig. Mfg, Luckie[/edit]
http://Xipe.de.tt <--------- meine eigene Homepage !

Der Fehler sitzt meistens VOR dem PC *g*
 
Benutzerbild von sECuRE
sECuRE

Registriert seit: 10. Apr 2003
Ort: Heidelberg
360 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#2

Re: lakeparty.de einloggen und message senden !

  Alt 5. Jan 2005, 21:26
Hi,

"irgendwie will es nicht klappen" ist nicht grade die genauste Fehlerbeschreibung. Was genau geht denn nicht, wie sieht dein Quellcode aus, kommen Fehlermeldungen?

cu
 
Xipe

Registriert seit: 27. Dez 2004
Ort: Hilzingen (Bodensee)
20 Beiträge
 
#3

Re: lakeparty.de einloggen und message senden !

  Alt 5. Jan 2005, 21:31
ich hab alle möglichen source codes verwendet, aber jedesmal passiert gar nix. könnte mir jemand vielleicht n beispiel geben?

Danke leudde !
http://Xipe.de.tt <--------- meine eigene Homepage !

Der Fehler sitzt meistens VOR dem PC *g*
 
Benutzerbild von SirThornberry
SirThornberry
(Moderator)

Registriert seit: 23. Sep 2003
Ort: Bockwen
12.235 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#4

Re: lakeparty.de einloggen und message senden !

  Alt 5. Jan 2005, 21:33
es passiert gar nix? also wird keine seite geladen, und nix? Wie hast du es bisher versucht? (source)
Jens
Mit Source ist es wie mit Kunst - Hauptsache der Künstler versteht's
 
Benutzerbild von Sprint
Sprint

Registriert seit: 18. Aug 2004
Ort: Edewecht
712 Beiträge
 
Delphi 5 Professional
 
#5

Re: lakeparty.de einloggen und message senden !

  Alt 5. Jan 2005, 21:40
Zitat von Xipe:
ich hab alle möglichen source codes verwendet, aber jedesmal passiert gar nix. könnte mir jemand vielleicht n beispiel geben?
TWebBrowser die Seite laden und die Felder Username und Password ausfüllen. Abschicken. Und schon bist du drin.
Weitere Hilfe leiste ich nur, wenn du zeigst was du bis jetzt gemacht hast.
Ciao, Sprint.

"I don't know what I am doing, but I am sure I am having fun!"
 
Xipe

Registriert seit: 27. Dez 2004
Ort: Hilzingen (Bodensee)
20 Beiträge
 
#6

Re: lakeparty.de einloggen und message senden !

  Alt 5. Jan 2005, 21:50
das hab ich bisher gemacht, aber da bringt er mir dauernd ne exception !

Delphi-Quellcode:
procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject);
begin

WebBrowser1.Navigate('http://lakeparty.de');
sleep(1000);
try
WebBrowser1.OleObject.document.forms.item(0).elements.item('Username').value:=Edit1.Text;
except
end

end;
http://Xipe.de.tt <--------- meine eigene Homepage !

Der Fehler sitzt meistens VOR dem PC *g*
 
Benutzerbild von SirThornberry
SirThornberry
(Moderator)

Registriert seit: 23. Sep 2003
Ort: Bockwen
12.235 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#7

Re: lakeparty.de einloggen und message senden !

  Alt 5. Jan 2005, 21:59
das sleep(1000) bringt nix. Das Dokument wird erst beim nächsten repaint geladen. Also mach das ganze einfach im OnDocumentComplete (oder so ähnlich heißt das). Musst dir natürlich dann merken das du da schon was gemacht hast damit du nicht beim nächsten OnDocumentComplete das selbe machst..
Jens
Mit Source ist es wie mit Kunst - Hauptsache der Künstler versteht's
 
Xipe

Registriert seit: 27. Dez 2004
Ort: Hilzingen (Bodensee)
20 Beiträge
 
#8

Re: lakeparty.de einloggen und message senden !

  Alt 5. Jan 2005, 22:01


kannste mir en beispiel posten?
http://Xipe.de.tt <--------- meine eigene Homepage !

Der Fehler sitzt meistens VOR dem PC *g*
 
Benutzerbild von Sprint
Sprint

Registriert seit: 18. Aug 2004
Ort: Edewecht
712 Beiträge
 
Delphi 5 Professional
 
#9

Re: lakeparty.de einloggen und message senden !

  Alt 5. Jan 2005, 22:53
Zitat von Xipe:
kannste mir en beispiel posten?
Hab mich da mal angemeldet und muss sagen, die haben sich ganz schön ins Zeug gelegt, das man die Login Daten nicht einfach so senden kann. Hab's zwar geschafft mich mit dem TWebBrowser einzuloggen, das ist aber keine schöne Lösung.
Ciao, Sprint.

"I don't know what I am doing, but I am sure I am having fun!"
 
Xipe

Registriert seit: 27. Dez 2004
Ort: Hilzingen (Bodensee)
20 Beiträge
 
#10

Re: lakeparty.de einloggen und message senden !

  Alt 6. Jan 2005, 09:41
wie hast du des mit TBrowser grschafft? könntest du mir densource mal bitte posten?

wär ech sau nett !

[edit=Luckie]Ich habe dir doch schon mal erklärt, dass es unerwünscht ist innerhalb von 24 Stunden zu pushen. Wenn Sprint das nächste mal online ist, wird er das schon sehen. Mfg, Luckie[/edit]
http://Xipe.de.tt <--------- meine eigene Homepage !

Der Fehler sitzt meistens VOR dem PC *g*
 
Thema geschlossen
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz