Delphi-PRAXiS
Seite 2 von 4     12 34      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Business- Tycoon V 1.0 (https://www.delphipraxis.net/38225-business-tycoon-v-1-0-a.html)

Thorben86 17. Jan 2005 13:12

Re: Business- Tycoon V 1.0
 
Ähm der Monatspreis für Mitarbeiter is 200€ statt wie angegeben 50€ und auch das einkommen stimmt nicht (ein einziger hatte gerade z.b 297€)

€dit1: Ich fänd ne Pause-Funktion sinnvoll und wie schon gesagt, das spiel läuft immer weiter
Beim Ausbau der firma kommt ne showmessage mit Hans, solltest du vielleicht noch entfernen

citybreaker 17. Jan 2005 13:21

Re: Business- Tycoon V 1.0
 
Das Spiel gefällt mir ganz gut! Habe aber auch noch einen
vorschlag. Unzwar eine Anzeige wie lange ein Montag noch geht oder
welcher Tag im Monat ist. Zum Beispiel (13.1.04) oder hab ich
die Anzeige übersehen?! :duck:

Goldesel 17. Jan 2005 13:38

Re: Business- Tycoon V 1.0
 
Also gut, dann danke ich schon mal für die Anregungen. Setz mich jetzt gleich ran. Vielleicht schaff ich es ja zu heute Abend.

Jannik

Goldesel 17. Jan 2005 13:54

Re: Business- Tycoon V 1.0
 
Also nochmal zum paar Fragen:

- Seit ihr mit der Dauer des Monats zu Frieden oder soll ich die kürzen bzw. verlängern?
- Wie kann mal das mit Aktien/Börse am Besten durchführen?
- Firmenwagen??? Was hat das denn damit zu tun?
- Wie soll ich das am Besten mit den Mitarbeiterkosten regeln? Gehalt, Einnahmen usw!

Zum Ruf:
Je höher der Ruf ist, umso mehr nimmt man durch Waren ein. Ich plane noch den Ruf vielleicht bei 5xmal Betteln um 2 Punkte zu senken. Sonst ist es zu stark.

SubData 17. Jan 2005 13:57

Re: Business- Tycoon V 1.0
 
Ich möchte mal anmerken, dass es ein Spiel mit dem Namen gibt, was unter Copyright steht...

Ich glaube du musst dir nen neuen Namen suchen...

freak4fun 17. Jan 2005 14:01

Re: Business- Tycoon V 1.0
 
Zu Aktien: Random Fkt. Wie stark die Aktie steigt oder fällt. Und die Option kaufen/verkaufen.
Verschiedene Aktien mit verschiedenen Risiken.
Also ich wusste nix in der Zwischenzeit anzufangen. Hab halt aus langer weile nur noch die Bank überfallen.

Anzeige ist wichtig wie lange der Monat noch geht!

mfg
freak

Goldesel 17. Jan 2005 14:01

Re: Business- Tycoon V 1.0
 
@ SubData
Danke für den Hinweis. Werd ich machen!

Wie meinst du das:
Zitat:

Verschiedene Aktien mit verschiedenen Risiken.

Goldesel 17. Jan 2005 19:01

Re: Business- Tycoon V 1.0
 
@freak4fun Noch eine Frage: Was meinst du mit Parabel? Wie lässt sich sowas am Besten umsetzen?

freak4fun 17. Jan 2005 19:55

Re: Business- Tycoon V 1.0
 
So, bin jetzt zu Hause.
Mit Parabel mein ich das es ein Maximum gibt, bei dem der Arbeiter am besten Arbeitet. Also bei einembestimmten Lohn.

Haste schon was gemacht? Ihh weiß nicht wo, wie oder was ich machen kann. Ich würde einfach nur gern mitmachen.
Sag an was zu tun ist. ;)
Vielleicht fangen wir mit der Src an. Schick sie mir doch mal bitte, wenn du sie her gibst. ;)

mfg
freak

freak4fun 17. Jan 2005 20:35

Re: Business- Tycoon V 1.0
 
Hallo,
wenn ihr noch Ideen und Anregungen habt bitte immer her damit. Ihr wisst bestimmt selber wie wichtig sowas ist und wie dankbar ich bin für alles was euch wichtig und auch unwichtig erscheint.

Danke! :dancer: Schonmal im voraus. Ich weiß ich kann auf euch zählen. :zwinker:

mfg
freak


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.
Seite 2 von 4     12 34      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz