![]() |
Re: Drive O+C
Öhhm was die Benutzerfreundlichkeit angeht gibts da noch was zu sagen: Wenn ich da einen Button sehe auf dem Schließen steht, dann würde ich erstmal denken, dass das Programm beendet wird, nicht aber die Lade geschlossen wird. Vielleicht nennst du ihn: Einfahren oder so...
Aber sonst ganz gut :) Werd's auf jedenfall benutzen!! |
Zitat:
Aber gut, ich werd es ändern, kommt mit in die nächste Version =) MfG |
wie wäre mit einem einzigen "Laufwerk öffnen/schließen" button ??
|
Zitat:
Oder ich muss den Status des Laufwerks in eine INI speichern, also wenn man z.b. 'D' schließt wird in die INI 'D' als geschlossen geschrieben und wenn man dann auf den 'Öffnen/Schließen' Button klickt wird gelesen in welchem Zustand das Laufwerk grad ist. Nur wie mach ich das beim ersten klick auf den Button :gruebel: MfG |
Ich denke
![]() |
Zitat:
irgendwo (also z.B. in einer INI) zwischenspeichern in welchem Zustand sich das Laufwerk grad befindet. Warum wollt ihr eigentlich nur einen Button? Ich erspare euch schon den Weg zum Knopf, dann wird man wohl doch mal auf 2 Buttons klicken können :mrgreen: MfG |
Das mit dem In-die-Ini-Speichern fällt aber weg, weil ich von Menschen gehört habe, die ihre Schubladen per Knopfdruck geschlossen haben, aber das glaube ich nicht :mrgreen:
|
Ich werd es bei den 2 Buttons belassen, ein wenig Bedienaufwand muss sein :mrgreen:
Ich bastel grad an der Verwendung von Hotkeys... MfG |
So, Version 0.4 ist fertig (siehe ersten Post).
MfG |
:thumb: echt top das Programm, macht einiges bequemer.
Ich find es geil. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |