![]() |
Re: Frage als beantwortet makieren
Zitat:
|
Naja es gibt aber auch absolute Internet-Neulinge, die keine Ahnung von Foren haben und da wäre sowas schon ganz praktisch :)
|
Zitat:
...:cat:... |
*lol* definitiv!
Aber es soll ja menschen geben die machen sichs halt mit andern dingen schwer... :spin2: wie ich :roteyes: |
merci, dass ihr so auf mir rumhackt.
Ich bin kein Internet-Neuling, aber ich benutze nur selten Foren und wenn beschränken die sich meist auf die Anzeige der Themen, einen "Neues Thema erstellen" und einen "Antworten"- Knopf. Und wenn das echt n Bug war, dann könnt ihr mir's doch als Neuling in diesem Forum ned übel nehmen dass mich das verwirrt - wollte halt niemand mit verärgern irgendwelche Fragen offen makiert zu lassen wo sie schon beantwortet sind - was is daran verwerflich? |
Zitat:
|
Da die DP-Readme-Themen von Daniel sehr schön gestaltet und ausfürhlich beschrieben sind, ist es fast zu schade, diese auf dem Server vergammeln zu lassen. Wer liest die älteren denn noch? ;)
Man könnte evtl. eine Übersicht einrichten, mit Fragen oder Begriffen, die dann an die entsprechenden Stellen der Readme-Themen verweisen, da dort schon wirklich viel geklärt wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |