![]() |
Re: C# vs. Delphi ;-)
Also mich erinner C# sehr an JAVA, weshalb ich auch keine große Lust habe, es zu erlernen, um ehrlich zu sein. Aber da kommt ich, wegen .NET, wohl nicht drumrum.
|
sorry für meine Rauhe ausdrucksweise ! kommt ehrlich net mehr vor !
ich hab auch mal ne Weile in VB.NET programmiert. Da verbraucht dann ein selbstgemachtes Programm, das nichts kann und nur einen schließen Button auf dem Formular hat soviel Ram wie 2 Delphi IDEs !!! Nur deshalb finde ich den (oder das ;-)) NetFrameWork net soo toll... Mir geht es halt vor allem darum, dass ich etwas erlerne, dass auch viel gefragt ist ! |
Zitat:
|
Zitat:
Naja ich progge auf arbeit auch schon teilweise mit D2005 for .NET und mein Fazit zu .NET ist: ".NET hat ne Menge potential, auch wenns gut versteckt ist!" Greetz Boombuler PS: Es gibt immer noch wieder n paar Firmen die Delphi verwenden und da es nur ein paar sind probier immer möglichst viele leute auf den "richtigen" Pfad zu bringen evtl. steigert das das Ansehen von Delphi in der freien Welt. |
Zitat:
Aber wohl ein schwacher Trost :? |
Zitat:
![]() |
Hi,
Zitat:
Irgendwann werden unter Windows aber nur noch DotNet Anwendungen laufen, die Frage ist nicht ob, sondern wann. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
ebend ! und wie gesagt möchte ich halt ne Sprache lernen, die da draußen auf dem Markt auch Benutzt wird...
In welchen Sprachen sind denn Winamp,Nero,Firefox etc. gemacht ? PS: Ist hier jemand vom Bodensee, der ne Firma kennt die in Delphi proggt ? |
Zitat:
Ich hab´s schon mal erwähnt: Ich finde besonders gut, dass ich für Xml, reguläre Ausdrücke, usw. keine externen Komponenten mehr brauche. Alles schon im Framework drin. Und wenn man sich ein bisschen einfummelt, macht´s auch richtig Spaß. Ich freue mich schon auf die 2er-Version. :) |
Zitat:
![]() Ich habs selbst getestet ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |