![]() |
Re: Transparente Labels...
Hab das grad mal probiert
und der Bereich, wo Zeilen sind, ist nicht transparent. Mein Problem ist einfach, daß weißes TMemo mit bsNone in einem TPageControl (mit grauem Frabverlauf in XP) scheiße aussieht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
![]() nja, ich frag einfach nochmal, da ich nirgendwo eine Lösung finde und keine Fremdkomponenten verwenden möchte. Mein Problem ist, daß ich ein TMemo in einem TPageControl hab, welches erstens einen leichten grauen Varbverlauf hat (im Standard-XP-Style) und zweitens dieses grau auch keiner Systemfarbe entspricht, ich also maximal ein möglichst ähnliches Grau definieren könnte, welches an dieser Stelle nicht so auffällt, aber dieses dann nur bei meinem XP-Style paßt und nicht bei anderen Farbschemata :? |
Hallo himitsu,
ich weis was du meinst. Ich würde trotzdem sagen, daß die Standardfarbe in diesem Fall sogar übersichtlicher ist, da der "Blättern" Teil von dem statischen Teil optisch abgegrenzt ist. Persönlich würde ich um das Memo sogar noch den Rahmen stehen lassen um das zu untermauern. ...aber Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden :wink: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |