![]() |
Re: WinDirStat - Festplattenreinigung visuell
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist dir die Idee da mitzumischen eventuell wegen dem Doublekiller-Projekt gekommen ? :gruebel: Und das liegt schon ewig bei Sourceforge auf Eis mit einem von dir ernannten Administrator und einem zweiten, der einfach abgehauen ist. :evil: Echt schon schlimm mit dir. :mrgreen: Und der grüne Öko Baum kommt bestimmt auch von dir ? Werde das Ding mal über Nacht laufen lassen. Und der Pacman, der frißt offensichtlich Kekse aus der Lutherstadt. Egal wie, ich schmeiße das Ding jetzt an und lasse es mal durchlaufen. Datensicherung ist gerade fertig geworden. Auf den ersten Blick hat es schon mal echt brauchbar ausgesehen.
|
Zitat:
Zitat:
Ach... Jetzt weiß ich was du meinst. Es klingt bescheuert, aber auf der C-Partition ist tatsächlich eine .pas mit dem Datum "8.3.2034". Und die ist aus einem Project in der DP/DF... Das gibt was auf'n Deckel! Also Entwarnung: Ist alles in Ordnung! Zitat:
Zitat:
mfg kernel32.dll |
@Kernel32.DLL: Wenn ich dich richtig verstehe, sind die Daten also schon konsistent. Es handelt sich also nicht um einen Fehler in WDS?
|
Zitat:
|
Zitat:
War mir doch etwas unheimlich, zumal wir, wie gesagt, die gleichen Funktionen zur Abfrage des Datums verwenden, wie sie Explorer auch verwendet. Das wäre eine schwere Fehlersuche geworden, weil nicht nachvollziehbar. @Luckie: Und? Ist WDS dann irgendwann fertig geworden? Hast du das Prinzip der visuellen Darstellung erfaßt? Und wenn ja, wie findest du's? |
Hey,
ich finde das Programm klasse. Da sieht die Festplatte so aus wie in einem Pseudo-Science-Fiction-Hacker-Film. :mrgreen: Nein, ist wirklich cool. Daumen hoch :thumb: :thumb: |
Geniales Programm !!! :thumb: :thumb: thumb:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |