![]() |
Re: DP = Operakiller?
@Olli: Hast Du links oben das Menü aktiv? Es wäre einen Versuch wert, mal das "Site-Popup" oder dgl. zu versuchen.
Javascript haben wir mittlerweile natürlich einiges. Der Beitragseditor ist voll davon, die Thene-Anzeige braucht es zum KLappen der Codeblöcke und auch Kleinigkeiten wie das Setzen des Cursors auf der Login-Seite gehn logischerweise über Javascript. So im Allgemeinen wüsste ich jetzt keinen Punkt, der kritisch genug wäre, um ihn jetzt als Verdächtigen auszumachen. |
Zitat:
Werde das mit dem Popup statt JavaScript-Menü mal probieren. Melde mich ggf. wieder. |
Zitat:
Aber auch sonst geht Opera bei mir selten über die 70 MB. @Daniel: Ich weiß ja nicht ob Ihr das Menü inzwischen für Opera 8 angepasst habt, mein Menufix-Script hier meldet sich jedenfalls noch bei jedem Aufruf: Zitat:
|
Zitat:
Zu GMail kann ich nix bestätigen da ich den Dienst noch nie genutzt habe... Häufiger mal passiert das aber auf den Seiten von shortnews.stern.de |
Zitat:
Also Schutzverletzungen mit Hinweisfenster habe ich noch nie mit Opera bekommen. Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
abstürze fallen mir auch nur im zusammenhang mit dp auf, oft wenn ich mausgesten für einen link verwende.
... ach so .. Version 8.0 Build 7561 Betriebssystem Windows XP Java Sun Java Runtime Environment version 1.4 |
Zitat:
Meinerseits gibt es beim Absturz keinerlei Fehlermeldungen. Mit Fehlermeldung wüßte man vielleicht auch besser was passiert ist. Daß es die Mausgesten sein könnten, hatte ich allerdings auch schon als Idee. Nachtrag: Hatte soeben wieder einen solchen Absturz. Durch das Popup läßt sich also kein Workaround bewerkstelligen. Aber wenn denn die im anderen Thread genannte Erweiterung für FF funktioniert, ist es nur noch halb so schlimm ;) |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
@Olli nur wenn Du angemeldet bist oder reicht ein Aufruf der DP und etwas herum surfen? Schon mal ein
![]() Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |