![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meinen YAAM (Yet Another Autostart Manager) kann man nicht mehr downloaden, weil ich das Ding mittlerweile zu den Akten gelegt habe. Sorry. Ich hab´s mal rausgekramt und angehangen. Getestet habe ich es damals unter Windows 98 und XP. Ich glaube aber, dass die Sache mit den Diensten (unter NT-Systemen) nicht richtig funktionierte bzw. noch nicht fertig war.
Na ja, wie dem auch sei - der Anhang enthält nur den Delphi5-Quellcode. Gruß. |
Zitat:
|
Nein, Webspace habe ich genug. Es ist bloß nie fertig geworden. :( Und mittlerweile sind andere Dinge wichtiger.
Wenn du es bei dir anbieten möchtest, meinetwegen. Ich habe nichts dagegen. Schreib dann aber dazu, dass es unvollständig ist und evtl. noch bug-behaftet. Aber von mir aus kann jeder, der will, das Programm nehmen und erweitern ... oder was auch immer. Gruß. |
Zitat:
Es gin halt nur darum, die User zu warnen, bevor viren, trojaner oder ähnliches sich im autostart einnisten... |
Zitat:
Ansonsten ist die Idee nicht schlecht, nur nutzen würde ich so ein Programm nicht. Wie hast du das umgesetzt? Ich hoffe mal nicht, dass du einen Timer genommen hast, sondern das in einem Thread prüfst. Ist das Programm eigentlich in Delphi oder C geschrieben? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
:wiejetzt:
Zitat:
Hallo...der Mann is Moderator. |
@Tillmann David
Stanlay Hanks hat recht. Ich bin zwar auch ein Newbie, aber ich mecker auch nicht über einen Moderator, so wie du. :angle: Schließlich bist du auch ganz neu hier! |
Ich glaub nicht, dass Luckie irgendjemandem für wohlgemerkt berechtigte Kritik beleidigt is, aber man kann das ja auch anders sagen, find ich.
Man liest sich, Stanlay 8) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |