![]() |
Re: PasswordManager - Programm zum Verwalten mehrerer Kennwö
Zitat:
Florian |
Mir is gerade noch ne Kleinigkeit ein-/aufgefallen:
Zitat:
|
Nagut ;)
Also die 2 würde ich noch ganz Praktisch finden: - Programm ins Tray - Wenn man es vom Tray wieder haben will, fragt es nach den Password sofern ein Nutzer eingelogt war, ansonsten der normale Login-Screen |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Florian |
Zitat:
Florian |
Zitat:
Ich kann dir auch Gründe dafür nennen, da es sicher Rechner gibt an dennen mehrere User arbeiten, oder z.B. ich noch ein "Publik" Password-Konto erstellen möche. Da ich nämlich interesse habe das Programm hier auf Arbeit zu nutzen. |
Zitat:
Meine eigenen und Privaten Passwörter kann ich mir ja wohl schon merken ;) |
@static_cast:
Gut klar, das ist natürlich ne andere Sache. Und mit deinem anderen Vorschlag, das Programm auch in die Tray zu schicken, macht das ganze auch etwas mehr Sinn. Ich war halt der Meinung, daß selten direkt nachdem ich meine Passwörter angeschaut habe, jemand anderes drangeht. So war mein Post zu verstehen. ;) Daher würde ich das Programm logischerweise wieder schließen, wenn ich fertig bin, da ich keine Programmleichen in der Taskleiste leiden mag. Die Tray wäre dafür aber eine gute Lösung, und dein Vorschlag dahingehend finde ich sehr gut. Sowas würde hier im Betrieb unter Garantie auch sehr begrüßt. Schließlich rennt hier spätestens alle halbe Stunde wieder jemand rum und schreit: "DU, wie war nochmal das Remote-Kennwort für Handke?" :lol: Zitat:
|
Zitat:
Florian |
Du könntest noch ne Funktion hinzufügen, dass er das ausgewählte Passwort automatisch in die Zwischenablage kopiert
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |