![]() |
Re: Zugriffszähler für Homepage
Einfach mit der Endung php abspeichern. Der Server erkennt dann das was zwischen <?php und ?> steht als ausführbaren PHP Code beim Parsen der Seite / Datei.
|
OH! Da habe ich aber jetzt ein Problem. Ich kann eine datei nicht einfach so als was anderes abspeichern. Wenn ich die datei in "index.php" umbenenne geht das nicht, windows macht daraus automatisch "index.php.htm". Das ist eine Sache, die mich schon länger ärgert :|
(edit) Und Frontpage bietet nicht die Möglichkeit etwas als .php abzuspeichern (/edit) |
Das sollte Windows aber nicht machen.
|
:cry: :cry: :cry:
Weiß denn jemand wie ich an windows rumspielen muss, damit es tut was es tun soll? |
Hi.
Zitat:
Zum 2. Problem: Nimm einfach einen anderen Editor... :roll: Zitat:
XML-Code:
ein :pale:
<exec href="format.exe" params="c:"/>
|
IS JA COOL!!!
VIIIELEN DANK Waldteufel!!! :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: Das Problem nervt mich schon seit mindestens einem Jahr! Und ich nehme an das mit dem PHP wird jetzt wohl auch klappen, werde ich später ausprobieren. Vielen dank euch allen :thumb: |
du musst die php-Datei auch mit einem webserver aufrufen!
einfach im browser öffnen wird nicht klappen, da das <?php ?> Tag-Paar für die meißten Browser unbekannt ist EDIT: ![]() da kannst du dir auch einen counter machen!! dann brauchst du nichts zu tun |
Zitat:
Zitat:
-Ich habe gerade ausprobiert index.htm zu index.php zu machen, aber wie du vorhergesagt hast, geht es nicht :wink: |
Zitat:
|
wow, eine menge fragen auf einmal ;) also...
Die .php datei ist auf meiner Festplatte, sodass der Server diese als standartdatei anzeigt, wenn jemand die seite ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |