![]() |
Re: TRtfLabel - Label zur Darstellung von RTF
Zitat:
Zitat:
|
Hallo,
Zitat:
Dann, nach Kommentierung der Änderungen schicke ich es Dir zu. |
Zitat:
Sprich wenn da drunter schon ein Bild ist und ich da draufzeichne.. ist dann da n weißer Balken unter dem Text oder hübscherweise nur der Text (ggf. sogar mit Alphachannel-Transparenz drübergezeichnet -> weiche Kanten)? |
Zitat:
|
Ich bin leicht verwirrt, "TTextFormat" ist nicht definiert beim Versuch, die TDrawRTFText-Unit zu verwenden... es gibt ja ein TTextFormat bei den CLX TTextBrowsern bzw den CLX-RTF-Units, aber die sehen TTextFormat nicht als Set, also ist da wohl auch ein anderes gemeint?
Was tu ich jetzt, damit es funktioniert? EDIT: naja, ok, in der readme steht, sie wird in der graphics.pas deklariert... wird sie aber net bei mir? EDIT2: Hm, ok, Delphi6 kennt das offenbar noch nicht.. hab ich trotzdem ne Chance, das zum Laufen zu bekommen, d.h. kann man die Deklaration von TTextformat irgendwie irgendwo rauskopieren aus ner Delphi-Version >7 ? Kann mir diese deklaration vielleicht jemand kopieren bitte? EDIT3: OK, war nicht wirklich schwer wohl.. hab mir selber eine gebastelt, danke.. nun nur noch zum Laufen bringen EDIT4: Na super, ich habs.. damit verliert dieses Posting völlig seinen sinn, aber okay^^ |
Sorry, bin heute nicht oft online, da ich viel zu tun habe.
Ich hab' alles nur bis runter auf Delphi 7 getestet. In der nächsten Version werden die Konstanten mit drin sein und mit Hilfe von Lannes dann auch bis D3 runter kompatibel. |
Update auf die Version 1.3b (siehe ganz oben).
|
Update auf die Version 1.3c (siehe ganz oben).
Sorry für das Update-Flooding :???: |
AW: TRtfLabel - Label zur Darstellung von RTF
Hi Leute,
wollte nur kurz drauf hinweisen das es mittlerweile version 1.3d gibt: ![]() Leider hat diese neuere Version kein DocHeight property mehr :S |
AW: TRtfLabel - Label zur Darstellung von RTF
Danke. Am Besten du ergänzt deinen 1. Beitrag entsprechend
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |