![]() |
Re: Bass Klasse -> Kleiner Fehler
aso sorry hab ich vergessen zu schreiben
ich bekomme immer eine Access Violation |
Re: Bass Klasse -> Kleiner Fehler
Hi
Sorry das ich mich nicht schon früher gemeldet habe! Bei mir funzt es wie es soll! Was sagt BASS_ErrorGetCode();? Feileicht kannst du ja einwenig Code zeigen? Das ist ein kleiner ausschnitt aus meinem Code (Bass.dll)!
Delphi-Quellcode:
BASS_StreamFree(Channel_Song);
ReverbHandle := 0 Channel_Song:= (BASS_StreamCreateFile(FALSE, PChar(FileName), 0, 0, Sound_Flags)); Private Saved8087CW : WORD; // FPU exceptions ReverbHandle : HFX; ReverbParam : BASS_FXREVERB; FReverbLevel : WORD; Procedure TAudioEngine.Set_SoundEffect(Value : TSoundEffects); begin FSoundEffects:= Value; { Save the current FPU state and then disable FPU exceptions } Saved8087CW := Default8087CW; { Disable all fpu exceptions } Set8087CW($133f); if fxReverb in FSoundEffects then begin if ReverbHandle = 0 then ReverbHandle:= BASS_ChannelSetFX(Channel_Song , BASS_FX_REVERB, NumEQBands+2); if ReverbHandle <> 0 then begin if BASS_FXGetParameters(ReverbHandle, @ReverbParam) then ReverbParam.fInGain := 0.0; ReverbParam.fReverbMix := FReverbLevel * 0.5 - 16.0; ReverbParam.fReverbTime := 1000.0; ReverbParam.fHighFreqRTRatio := 0.1; BASS_FXSetParameters(ReverbHandle, @ReverbParam); end; end else begin if ReverbHandle <> 0 then if BASS_ChannelRemoveFX(Channel_Song, ReverbHandle) then ReverbHandle:= 0; end; Set8087CW(Saved8087CW); { Restore to original status } end; {-------------------------------- Reverb --------------------------------------} // Min = 0 // DefPos = 0 // Max = 30 // def enablr = false procedure TAudioEngine.Set_ReverbLevel(Value : WORD); // Reverb begin if Value < 0 then FReverbLevel:= 0 else FReverbLevel := Value; if fxReverb in FSoundEffects then begin if ReverbHandle <> 0 then begin if BASS_FXGetParameters(ReverbHandle, @ReverbParam) then begin ReverbParam.fReverbMix := FReverbLevel * 0.5 - 16.0; BASS_FXSetParameters(ReverbHandle, @ReverbParam) end; end; end; end; |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |