![]() |
Re: Ideennot ;-(
Dann schau dir schon mal prophylaktisch FindFirst / FindNext an. So in der Richtung. Spiele könnt ihr selber programmieren. Dann aber ohne mich wg. Zeitvergeudung.
|
@Hansa: Dann machen wir doch mal nen Thread bei "Vorschläge" auf ...
@Gregor: Wie wäre es mit etwas wie TuxRacer oder Pingus (Lemmings-Clone) oder oder oder ;) |
Wo ist eine Vorschläge-Rubrik :?: Die ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Wie gesagt: Spiele ohne mich. Dublettenkiller, da wäre ich dabei. Das ganze ließe sich, falls vernünftig/intuitiv aufgebaut sogar verkaufen. Zwar fürn Apfel und ein Ei, aber immerhin.
P.S.: "DoubleKiller" wär doch schon brauchbar als Name. Die Werbeagentur bräuchten wir nicht. :mrgreen: *als Geldgeierverschimpftwerde* |
Naja, Spiele machen ist auch mal ganz interessant ;)
Sowas wie "Tuxracer" oder "Pakoon2!" wollte ich schon immer mal machen, dank der Probs mit DirectX/OpenGL wirds wohl so bald nix mehr... PS: wenn ihr euren Doublekiller verkauft, will ich aber Prozente ;) Schließlich ist die ganze Sache auf meinem Mist (=Thread) gewachsen :angle2: :mrgreen: |
Zitat:
|
von spielen programmieren hallte ich gar nichts, da man eher ein multitalent sein muss (icons oder texturen oder je nach dem machen). deshalb mach ich lieber progs :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |