![]() |
Re: Chipkarten - Anwendungstool
hallo, erstmal vielen dank für die grosse hilfbereitschaft!! :hello:
also ich versuche es mit der kompo habe es zwar auch schon probiert. man muss dort folgende komponente installieren "SCARDC32.pas" aber leider funktioniert bei mir das nich unter DELPHI7. :( kennt jemand dieses problem auch?? mfg tifoso |
hast du unter 'komponente installieren' versucht?
|
ja habe es unter komponenten installieren versucht, das war ja richtig oder??
ich versuche jetzt mal ein software update von towitoko(chipdrive), melde mich danach wieder. |
Zitat:
ich habe das gleiche Problem und bin schon fast ab verzweifeln. :wall: Wenn ich die Kombo installiere, bekomme ich den Hinweis: [Fataler Fehler] SCARDCMP.INC(24): Datei nicht gefunden: 'DsgnIntf.dcu' So, was kann ich denn nun machen? Ich habe außerdem das Problem, dass die Beispiele alle für die serielle Schnittstelle gedacht sind, ich aber einen USB Reader habe. Wie kann ich den USB unter Delphi ansteuern? Gruß Daniel |
Mal 'ne "blöde" Frage:
Muss man auf der Karte alle Mitgleidsdaten speichern? Wäre es nicht günstiger und vor allem sicherer, nur eine UserID draufzupacken. Wenn ich meine kompletten Daten selbst auf die Karte schreiben kann, dann habe ich ja auch einen Ausweis .... :-) |
der war gut hannes :mrgreen:
den thread durchlesen und dann andere antworten wiederholen :mrgreen: Zitat:
|
Ich besitze dieses Pack auch, wenn ich mich recht entsinne muss man nur ein paar Compiler anweisungen umstellen damit die Komponenten Installation unter D7 funktioniert.
Ich denke es war in der "SCARDCMP.INC" und zwar folgendes:
Code:
anstelle dieses verschachtelten teils.
(*
INCLUDE-FILE for DELPHI COMPONENT SCARDC16/SCARDC32 necessary because of the *.DCR Delphi Problem *) interface {$IFDEF VER80} {$DEFINE USE_DSGNINTF} {$ENDIF} (* Delphi1 *) {$IFDEF VER90} {$DEFINE USE_DSGNINTF} {$ENDIF} (* Delphi2 *) {$IFDEF VER100} {$DEFINE USE_DSGNINTF} {$ENDIF} (* Delphi3 *) HTH |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |