![]() |
Re: Bot
Für UT99 und auch Tactical-Ops gibt es Publicheader, welche allerdings in C++ sind.
Du könntest dir nun die Header umschrieben, auf C++ umsteigen, oder Assembler verwenden. Wobei es wohl am meisten Sinn macht C++ zu verwenden. Natürlich wäre UScript auch eine Alternative. ;) Informationen zu UScript und der Unrealengine: ![]() ![]() ![]() Gucke einfach mal auch bei ![]() MfG: reepo2k |
Zitat:
ich zweifle die fähigkeit hierbei an, einen aimbot zu coden wenn man so wenig ahnung hat. |
wennn man mal richtig gelesen hätte, dann hätte man gesehen das ich den cheat natürlich zum cheaten benutzen will, aber nicht online sondern offline denn ich habe ja auch geschrieben das der bot dann keine anti-cheat-protection umgehen können sollte.
@reepo2k: danke reepo, dir ist nicht zufällig aufgefallen das ich RaxXxoR bin, und jeden tag auf eurer seite bin :zwinker: ich kann eure sources bloß leider nicht verwenden da ich von c++ noch weniger verstehe, und somit auch nicht etwas umschreiben kann was ich nicht verstehe. p.s. der name RaxXxoR war hier von jemand anderem belegt, leider :wiejetzt: gibt es vielleicht eigenschaften bei einem spiel, die jedes spiel hat vorauf ich zurück greifen könnte. und nochmal zu der anderen frage. müssen die funktionsnamen beim programmieren den des spiels entsprechen um etwas zu verändern? |
ich hab da mal ne frage! Ist es möglich einen cheat komplett nur in assembler zu coden? :gruebel:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was sucht diese Frage eigentlich in dieser Sparte? Habe nicht das Gefuehl, dass der Fragesteller auch nur ansatzweise so detailliert nachgefragt hat dass es in diese Sparte gehoeren wuerde :gruebel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |