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Bot

Ein Thema von RXR-Max · begonnen am 18. Apr 2007 · letzter Beitrag vom 20. Apr 2007
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RXR-Max

Registriert seit: 15. Apr 2007
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Delphi 7 Enterprise
 
#1

Bot

  Alt 18. Apr 2007, 22:40
Ich würde gerne einen Bot für ein Spiel coden. Soweit ist mir alles klar bis auf:

wenn ich eine funktion deklariere, muss die den gleichen funktionsnamen haben wie die funktion im spiel?

wie gibt man den gegner an? wird der als objekt erkannt, oder geht das überhaupt. keine angst ich bion kein online-cheater, ich will es nur mal aus fun ausprobieren. offline. außerdem müsste ich dann ja noch die anti cheat protection umgehen, aber das will ich nicht da ich ja eh offline damit zocke.

Kann mir jemand freundlicherweise die fragen beantworten?
Der menschliche Körper ist immernoch das beste Instrument.
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ghost007

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Delphi 7 Personal
 
#2

Re: Bot

  Alt 18. Apr 2007, 22:44
hi,
also feinde erkennen kannst du nicht einfach so.
Erst recht nicht als opjekte, dein delphi arbeitet ja nicht automatisch mit dem spiel zusammen.
Hast du dir ein bestimmtest spiel ausgesucht?
Wenn ja, welches?
Christian
Es gibt möglich Dinge und unmöglich Dinge.
Für unmögliche braucht man lediglich etwas länger.
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RXR-Max

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Delphi 7 Enterprise
 
#3

Re: Bot

  Alt 18. Apr 2007, 22:50
das spiel heißt tactical ops. das ist sowas wie ein counter strike clown. was könnte man tun damit die gegner "erkannt" werden?
Der menschliche Körper ist immernoch das beste Instrument.
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Neotracer64

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#4

Re: Bot

  Alt 18. Apr 2007, 22:59
Du müsstest erstmal gucken ob es ein SDK für das Spiel gibt. Das würde die Sache erheblich vereinfachen, denn das was du vorhast ist kein Honigkuchenprojekt.

Du müsstest eine DLL schreiben, die du in den Zielprozess injezierst. (Dll-Injection).
Deine DLL liest dann mithilfe des SDKs die Spieler aus. Wie die ganzen Datenstrukturen organisiert sind, siehst du im SDK und kannst dann entsprechend in der DLL handeln.
Bevor du aber SDK-Funktionen nutzen kannst, musst du vor allem noch wichtige Adressen des Spielprozesses herausfinden.
Zum Beispiel die Adresse der Funktion im Spiel, die Informationen über die Spielerobjekte preisgibt.
Oder die Adresse der Datenstruktur für die Spielerobjekte selbst.
Wie du die Adressen findest? Mit einem Debugger deiner Wahl...
Was wiederum bedeutet, dass du Assembly können musst um da durchzusteigen.
Und es gibt noch soviel mehr zu beachten, zum Beispiel musst du AntiCheat Tools umgehen können...und und

Du siehst es wird nicht einfach. Fühlst du dich der Aufgabe gewachsen?
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#5

Re: Bot

  Alt 18. Apr 2007, 23:12
hi, also soweit ich weiß, gibt es für counterstrike einen "aimbot", der auf farbe reagiert.
hierbei werden die standartmäßigen modells durch grelle farben ersetzt und der bot zieht dann mithilfe der mouse.position immer auf eine solche farbe.
Christian
Es gibt möglich Dinge und unmöglich Dinge.
Für unmögliche braucht man lediglich etwas länger.
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#6

Re: Bot

  Alt 18. Apr 2007, 23:18
ein versuch ist es wert. das spiel basiert auf der unreal engine. UT99 also nicht die neuen. ut2k ist schonwieder die neuere version. wie finde ich das software development kit ist jetzt natürlich die frage. und da ich sowas noch nicht gemacht habe, weiß ich auch nicht wirklich was ich dann damit machen soll. kann man sich das durchelesen? da ist nochwas. es gibt doch die programmierpsrache u-script. in der ist ut99 zum größten teil geschrieben glaub ich. und die ähnelt c++ sehr. aber das macht nichts oder, ich kann das ja für delphi "übersetzten". das heißt ich muss es versuchen.
Der menschliche Körper ist immernoch das beste Instrument.
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#7

Re: Bot

  Alt 18. Apr 2007, 23:20
das mit der farbe hatte ich schonmal ausprobiert aber das habe ich auch nicht hingekriegt. siehe: maus auf ein ereigniss reagieren lassen. wie könnte ich vorgehen?
Der menschliche Körper ist immernoch das beste Instrument.
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#8

Re: Bot

  Alt 19. Apr 2007, 11:47
Weiß denn jemand weiter? mal angenommen ich hab das sdk nicht. wie könnteich dann die farben verändern und sagen "da schiesst du hin". Hat jemand einen plan...
Der menschliche Körper ist immernoch das beste Instrument.
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wfoertsch

Registriert seit: 14. Jan 2005
Ort: Berlin
71 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#9

Re: Bot

  Alt 19. Apr 2007, 11:57
Zitat von RXR-Max:
Weiß denn jemand weiter? mal angenommen ich hab das sdk nicht. wie könnteich dann die farben verändern und sagen "da schiesst du hin". Hat jemand einen plan...
Sollche Leute wie Du haben ganze Spiele kaputtgemacht mir ihren scheiss Aimbots und Wallhacks usw.
Wenn es dir um KI oder ähnliches geht würde ich dir eher Corewars oder Pascalwars vorschlagen.
Da können dann "Programme" gegeneinander antreten.
Und das Du es nicht zum Cheaten benutzen willst das kann ich dir einfach mal nicht glauben,
denn wenn ich mich an ein solches Projekt machen würde dann wird es zwangläufig gegen andere nicht wissende Spieler eingesetzt.

Wolle
Wolfgang Foertsch
(\_/)
(O.o)
(> < ) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
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Matze
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#10

Re: Bot

  Alt 19. Apr 2007, 12:00
Pushe bitte nicht ständig, sondern editiere innerhalb der letzten 24 Stunden deinen Beitrag, sofern es der aktuellste des Themas ist.

Was du vorhast ist ohne SDK sehr schwer und auch mit nicht einfach (je nach SDK) und das aus guten Gründen.
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