![]() |
Re: Neuer PC...XP? Vista?
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Im Anhang findet Ihr mal ein paar Screenshots. Ich muss sagen, dass die klassische Oberfläsche mit den Symbolen von der Aero-Oberfläsche etwas übertrieben aussehen. Ich würde die Aerooberfläche zumindest bei einem Desktop-PC lassen. Bei einem Notebook würde ich schon die klassische Oberfläche wählen, da laut einem Bericht aus der PC-Welt die Aerooberfläche mehr Strom zieht bei Notebooks.
Desweiteren merke ich keinen Unterschied ob ich Aero oder die klassische Oberfläche laufen lasse, denn mein VISTA läuft nur mit 512MB in einer VMWare. |
Von einem Backup hat man mehrere Kopien und man benutzt sie nicht. Beides ist deutlich sicherer als dauernd benutzte Festplatten.
2 GB RAM reichen. Da wuerde ich vermuten Vista oder XP 64 Bit mit suboptimalen Treibern sind schlechter fuer ein Game als fehlender RAM. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Edit: Hmm, auf der linken Seite fehlen oben zwei Pixel oder drei^^ |
Zitat:
Ich meine, wie ein RAID5 auszusehen hat ist ja eigentlich relativ klar... Zitat:
Und wenn du denkst dass zu wenig RAM nicht so viel ins Gewicht fällt wie Treiber dann hast du noch nie Empires die Neuzeit gespielt :lol: Da merkt man genau den Punkt wo das RAM voll ist, ab da ruckelts bis hin zum Standbild. Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass das bei aktuelleren Strategiespielen besser ist. bei Shootern magst du recht haben, aber auch da steigt der RAM-Verbrauch kontinuierlich und es ist ja nicht so dass ich zum spielen alle anderen Programme ausmachen (zB Opera mit 100MB) |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz alcaeus |
Zitat:
|
Da wo du auch zwischen Classic und Aero umschaltest. Zusaetzlich kannst du bei Glass die Transparenz ein- und ausschalten. Beachte aber dass die Anforderungen fuer Aero Glass hoch sind, und IIRC dieses in einer VM nicht aktiviert werden kann.
Greetz alcaeus |
Danke für die schnelle Antwort. Werde das morgen mal in der Firma auf unseren Testrechner mit VISTA mir anschauen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |