![]() |
Re: MP3 abspielen --- Probleme mit TMediaplayer
JA man^^ es geht danke euch :))
hab jetzt aba n neues problem :roll: wie verringer ich die lautstärke?^^ das is über laut! |
Moin!
Lautstärke ändern geht mit TMediaPlayer selber nicht direkt, da müsstest Du MCI ansprechen. Aber neue Frage -> Neuer Thread ;) Oder vorher suchen, sowas gibts hier schon ;) Oder einfach [Start] -> Ausführen und "sndvol32" eingeben^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
bei Kompilieren werden immer die Buttons deaktiviert !!! Woran liegt das Problem? <> |
Zitat:
Schon mal versucht ein Medium zu öffnen? :stupid: |
*Pruust* Wieso komme ich nicht auf solche kurzen und aussagekräftigen Antworten? :thumb:
|
Zitat:
Warum liegt am Programmier und nicht Delphi :mrgreen: |
Zitat:
Das geht mit WMV genauso wie mit MP3 und anderen Formaten. Hab's eben selbst getestet. |
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
Aber wie auch die meisten denken. Videos von Typ .wmv können nicht von Ressource laden. |
Jetzt fängst du auch hier mit deinen Ressourcen-Kram an. Die Themen, die mit dem MediaPlayer oder WMV-Dateien zu tun haben und bei denen es nicht um Ressourcen geht sollst du so belassen, wie sie sind. Du spamst diese Themen grad maßlos mit deinem Problem zu und mir kommt es langsam so vor, als möchtest du möglichst oft auf dieses Problem aufmerksam machen. Lass das, denn das gehört nicht zum Thema, merk's dir endlich! Ich möchte das nicht noch einmal schreiben müssen. :warn:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |