![]() |
Re: Autorennen2.0 mit Online Highscore
Strebe zwischen Vorder und Hinterfenster / -türe?!
|
Zitat:
|
ich fide die teile irgendwie... normal :mrgreen: :zwinker:
|
Neenee, der dicke Knubbel an der B-Säule muss schon sein, immerhin ist das der Hilfspunkt - wenn die B-Säule des Nachbarn verschwindet, muss man Taste drücken ;)
|
Zitat:
So ich hab jetzt die neue Fehler bereinigte Version hoch geladen, ist im ersten Beitrag zu finden. |
Hehe... das is ja cool... :thumb:
Der größte Ehrgeiz ist natürlich dich ganz oben aus der Liste rauszukicken... ;-) Folgende Anregungen: Die meisten Unfälle sind bei mir beim Levelwechsel passiert, da dann auf einmal ein Ruck durch das Spiel geht und bumms... war man hinten drauf gefahren. Vielleicht könntest du 3 sec bevors in die nächste Level geht irgendwie einen Hinweis geben. Beim Beenden des Programmes kam bei mir folgende Fehlermeldung: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Re: Autorennen2.2 mit Online Highscore
Hi
Hab jetzt den Fehler beheben können, der immer beim schliessen des Spiels erschien. Und ich hab jetzt auch eine Verbesserung beim Level wechsel eingebaut. Wenn man jetzt ein Level weiter kommt erhöht sich die Geschwindigkeit nicht mehr plötzlich sonder in kleineren schritten, das selbe ist wen man ein Unfall gebaut hat und von 0 auf die aktuelle Geschwindigkeit zu kommen(die Geschwindigkeit erhöht sich dann auch in kleinen schritten). |
also auch mit der version 2.2 funktioniert die pfeiltaste nach links immernoch nicht bei mir...
xp, sp2 mit allen updates... |
Zitat:
Was machen die Pfeiltasten über den Nummernblock? Vielleicht ist Blink ja noch so gnädig zusätzlich A + S zu belegen... @Blink: Der Fehler beim beenden ist jetzt auch bei mir weg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |