![]() |
Re: JCL und JVCL als Binär-Distribution
Zitat:
Zitat:
|
Ich geh mal davon aus, dass es sich ähnlich Turbo Delphi verhält und ich nur nicht den Objekt-Inspektor nutzen muss. Das ist soweit das kleinste Problem, ich werd bei Gelegenheit die Sache mal probieren. Klingt aber sehr vielversprechend.
Danke für die Mühen. Gute Nacht! |
Ich brauche den Installer grad nciht, weil ich schon die aktuelle JCL/JVCL drauf habe. Aber wenn das wirklich so gut funktioniert, kannste ja vllcht mal mit dem JEDI-Team Kontakt aufnehmen? Evtl. schießen sie dich ja nicht gen Himmel, sondern finden deine Arbeit konstruktiv ;)
Gruß alias5000 |
Geht nicht, da jbg das Jedi-Team ist :-)
|
:lol:
stimmt ja, hab ich glatt übersehen :roteyes: GRuß alias5000 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Kann ja sein das ich irgendwas falsch mache/verstehe...aber ich denke das ich ne Datei runterladen kann :drunken: Wenn nicht belehrt mich eines Besseren. |
Was ist daran so schwer die jcl und jvcl zu installieren? aber coole sache, werd ich bestimmt irgendwann mal brauchen :)
|
Zitat:
Hier der Beweis: ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja...nu ist die Datei so groß...ich guck mir die anderen Dateien mal an...frag mich was da los war...naja :P
|
Ich habe nun Inno-Setup ein wenig umprogrammiert, so dass es Installations-Packages und vor allem Web-Packages unterstützt.
Die neue JclSetup.exe ist nun nur noch 2.5 MB groß und enthält den gesamten JCL Quellcode. Die Binär-Dateien sind in Web-Packages ausgelagert, die je nach bedarf nachgeladen und dann lokal abgelegt werden, so dass bei einer erneuten Installation kein Zugriff auf das Internet mehr nötig ist. ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |