AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte JCL und JVCL als Binär-Distribution
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

JCL und JVCL als Binär-Distribution

Ein Thema von jbg · begonnen am 13. Aug 2007 · letzter Beitrag vom 30. Aug 2007
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
jbg
Registriert seit: 12. Jun 2002
Ich habe letztes Wochenende ein wenig mit InnoSetup herumgespielt. Dabei kam dann ein Installer für die JCL und JVCL heraus. Und da einige bekanntermaßen Probleme bei der Installation mit dem JCL-Installer und JVCL-Installer haben/hatten. Dachte ich mir, dass ich die vorkompilierten Binärdateien (dcu, dcp, bpl) gleich mit einbaue. Neben der Auswahl der zu installierenden Packages, ist auch eine Deinstallation-Routine dabei.

Hier nun die Download Links:
JCL Setup Delphi 5, 6, 7, 2005, 2006, 2007 (Professional oder höher) [22 MB]
JVCL Setup Delphi 2007 (Professional oder höher) [20 MB]
JVCL Setup Delphi 2006 (Professional oder höher) [20 MB]
JVCL Setup Delphi 7 (Professional oder höher) [18 MB]
JVCL Setup Delphi 5, 6, 7, 2005, 2006, 2007 (Professional oder höher) [80 MB]
 
Daniel

 
Delphi 10.4 Sydney
 
#2
  Alt 13. Aug 2007, 11:41
Cool, danke.
Daniel R. Wolf
  Mit Zitat antworten Zitat
fLaSh11
 
#3
  Alt 13. Aug 2007, 12:18
Sehr gut. Funktioniert wunderbar und ist kinderleicht! 10 von 10 Punkten :)
  Mit Zitat antworten Zitat
jbg

 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#4
  Alt 13. Aug 2007, 19:09
Zitat von fLaSh11:
Sehr gut. Funktioniert wunderbar und ist kinderleicht! 10 von 10 Punkten
Das hört man doch gerne. Da hat sich der Aufwand ja gelohnt.
Andreas aka AHUser aka jbg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DGL-luke
DGL-luke

 
Delphi 2006 Professional
 
#5
  Alt 13. Aug 2007, 19:18
...und jetzt das ganze bitte für den svn-trunk, automatisch, inklusive download und kompilierung!

(werd das ganze testen, sobald ich die JCL/JVCL mal neu installieren muss. da fällt mir ein... ich hab ja BDS2007... gleich mal testen!)
Lukas Erlacher
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von g0rmed
g0rmed

 
Delphi 2005 Personal
 
#6
  Alt 13. Aug 2007, 20:44
Ähm, die Angaben zur Größe der Dateien stimmen net...
Die sind zehn mal so groß wie die orginale Dateigröße

Edit: Aber klasse Sache das
Hans
  Mit Zitat antworten Zitat
jbg

 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#7
  Alt 13. Aug 2007, 21:33
Zitat von g0rmed:
Ähm, die Angaben zur Größe der Dateien stimmen net...
Wie meinst du das? Der Download von JVCLSetup.exe ist 80 MB groß. Und der Inhalt ist, da nicht nur der Quellcode sondern alle Binärdateien (dcu debug/release, dcp, bpl) für alle Delphi Versionen enthalten sind, eben über 700 MB groß.
Andreas aka AHUser aka jbg
  Mit Zitat antworten Zitat
jbg

 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#8
  Alt 13. Aug 2007, 21:34
Zitat von DGL-luke:
(werd das ganze testen, sobald ich die JCL/JVCL mal neu installieren muss. da fällt mir ein... ich hab ja BDS2007... gleich mal testen!)
Vorsicht beim deinstallieren. Das Setup räumt für alle Delphi Versionen auf. Sowohl Dateien als auch Registry.
Andreas aka AHUser aka jbg
  Mit Zitat antworten Zitat
boserPascal

 
Delphi 5 Professional
 
#9
  Alt 13. Aug 2007, 21:44
Gehe ich richtig der Annahme, dass diese Versionen auch mit dem C++ Builder funktionieren?
Insbesondere interessiert mich die Turbo C++ Explorer, weil ich da nie so was richtiges gefunden habe.

Gruß Stefan!
Stefan
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DGL-luke
DGL-luke

 
Delphi 2006 Professional
 
#10
  Alt 13. Aug 2007, 21:55
autsch... okay... dann werd ich das ganze wohl in die VM packen müssen. Apropos VM. -.- *VMware Server zieht*
Lukas Erlacher
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz